ECHTCARBON Interieurleisten Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Hallo Wolle,


    netter Thread, schöner Bilder und die Leisten sind auch gut geworden. Das mag ja alles sein, wenn man davor noch nicht foliert hat, kann man es auch nicht.
    Dass das viel Arbeit ist, mag sein. Allerdings ist das bei vielen ja auch ein Hobby - Zeit spielt also nicht wirklich eine Rolle. Zudem habe ich mir genau aus deinem Grund einen zweiten Satz leisten organisiert, sonst wäre das ganze natürlich Schwachsinn.


    Trotzdem verstehe ich beim besten Willen nicht was du 5 FÜNF!!! Wochen lang an den Leisten gemacht hast. Eigentlich heißt es ja, ein kühles Bier zum Arbeiten und nicht Arbeiten zum Bier :P


    Gruß

  • Trotzdem verstehe ich beim besten Willen nicht was du 5 FÜNF!!! Wochen lang an den Leisten gemacht hast. Eigentlich heißt es ja, ein kühles Bier zum Arbeiten und nicht Arbeiten zum Bier :P


    Gut Ding will Weile haben. 5 Wochen können auch 2 weit auseinanderliegende Stunden sein :D


    btw: ist deine PN-Box kaputt? :D

  • Der Harz muss 24 Std trocknen... Ist nicht mal eben 5 Schichten Harz draufgeklatscht...
    Und zum Bierchen wirst du nicht kommen ;) ^^
    Ich habe vorher schon einige Sachen bei dem alten Golf foliert... Interieurleisten sowie die komplette Motorhaúbe (alleine)
    Das ist aber ne andere Sache...
    Wenn das Ergebnis perfekt werden soll, musst du mit immer feineren Schleifpapier Stufenweise nass-schleifen...
    Und das dauert halt Stunden...


    Aber will dich nicht demotivieren ;) Nur sagen das es nicht mal eben so gemacht wird, so wie du es annimmst ;)


    Gruß Wolle

  • Mal zur Erklärung für mich Doofie:


    Das hier angebotene wird auf die Interieurleisten aufgebracht.
    Die Interieurleisten dienen NICHT als "Negativform"?



    Sind die von BMW Performance vollcarbon ohne "Unterbau"?

  • Hallo, verfolge den Thread schon geraume Zeit. Viell ist dies ja eine Interessante Seite für euch.. www.nohldesign.com


    http://www.google.de/url?sa=t&…WUw&bvm=bv.43828540,d.Yms


    Hatte mir damals meine TT Spiegelgehäuse dort bestellt, da die ebaychinaware leider nirgends passte.. bis heute lasse ich alle Teile dort beziehen oder auch komplett in vollcarbon herstellen.. Top qualität zu fairen Preisen und made in Germany.

    ..hier ein Bild von der FB Seite:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/487820_605702056112010_962093552_n.jpg]


    Gruß Daniel