ECHTCARBON Interieurleisten Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Kündige auch mal mein Interesse an. Habe kürzlich die Mittelkonsole in der Bucht geschossen, original BMW Performance Carbon Leiste. Schaut schon geil aus :D :D

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Hey,


    also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich kenne Michael erhardt, Inhaber von Carbonic-Concepts persönlich.


    Ich habe mit Ihm zusammen meine Ausbildung bei Mercedes gemacht und er hat sich in diesem Bereich selbständig gemacht und schon sehr viel Erfahrung.
    Jedem, der der Meinung ist er schafft das selbst kann ich ermutigen es mal zu versuchen :D


    Ich habe Geld schon sinnvoller verbrasst als an einen dieser DO-IT yourself-Teile.


    500€ ist ein mehr als fairer Preis, wie ich finde.


    Ich selbst habe von Ihm lasierte Aussenspiegel und kann auch nach 3 Monaten nichts negatives feststellen. Für die Interieurleisten fehlt mir momentan die Zeit und das Geld aber ich bin keinem böse, wenn er hier an einer Sammelbestellung teilnimmt.

  • Wenn die Qualität stimmt, sind 500€ ein Preis wo man gut anfangen kann fürs Handeln.


    Das Gewebe muss schön geradlinig beim Laminieren bleiben, dennoch an der Leiste anliegen und um die Ecken gehen.
    Wenn ich mir die Leisten betrachte, erfordert dies schon ein wenig Know-how in diesem Bereich! Auch bei verwendung von Körpergewebe!


    Vakuum müsste bei den Leisten und sowieso bei einer Lage nicht gezogen werden. Ggf. bei den Leisten vom Amaturenbrett und Schalttunnel :huh: .


    Und der Unterschied von Matt und Glänzend ist doch eine Frage des Glosscoats? ?(

  • Ich melde auch Interesse an, allerdings nur wenn man bei den 500 noch etwas am Preis machen kann. Habe mir das Video gerade angeschaut. Wird der "Klarlack" bei den für 500 Euro aufgepinselt oder lackiert?


    -bimmer335d
    -Real-Diesel
    -squashmichi

  • Sehr schön, jetzt brauchen wir nur noch 2 weitere Personen dann sind die 500€ sicher wenn noch mehr dazu kommen wird es dann höchstwahrscheinlich noch günstiger.
    Bei den 500€ werden die Lesiten mit Klarlack lackiert.


    Gruß Waldemar

  • Ich strebe eher einen Preis von 400-450 Euro an. Ich denke das sollte realistisch sein.
    Bis wann soll das ganze stattfinden? In Ebay sind zur Zeit keine Leisten drin ;(...