Carfreitag 29.03.2013 am Nürburgring

  • Hallo liebe Autoverrückten :)


    Wie ihr vll schon mitbekommen habt findet jedes Jahr an Karfreitag ein super Event namens Carfreitag am Nürburgring statt.
    Ich bin dieses Jahr mit 3 Freunden am Start :Yahoo!: um die Saisoneröffnung des Rings sowie die Touristenfahrten miterleben zu dürfen 8-)
    Werden wahrscheinlich am Brünnchen sein da dort am meisten los ist und auch öfters die Autos abheben ;)
    Wer ist den von euch dieses Jahr auch dabei?

    Hier paar Videos mit den Highlights vom letzten Jahr :D einfach nur geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi.
    Wir sind auch da. Es war letztes Jahr zwar schon Hölle voll vor Ort, sodass wir wohl schon Donnerstag schon da.
    Aber was man auch noch sagen muss, an dem Tag sind 80% der Leute vor Ort mit dem Motto "Helm auf, Hirn aus" auf der Strecke. Deshalb nur gucken und Freunde treffen.


    Nimm es mir nicht übel aber alle Kinder mit ihren Hondas und so drehen an dem Tag da voll ab.

  • Sowas tu ich mir nicht mehr an. Der große Teil dort wartet nur darauf das es jemanden zerlegt. Solchen Leuten wünsche ich übrigens auf der Heimfahrt dann nen Baum :pinch:
    Selber fahren würde ich bei dem Verkehr der an dem Tag herrscht sowieso nicht

  • Am Carfreitag braucht man echt nicht auf dem Ring zu fahren, da muss man mehr Angst um sich und sein Auto haben, als das man sich auf´s Fahren konzentrieren kann. Am Carfreitag ist doch auch immer das Japaner Treffen am Ring glaube ich und die ganzen Engländer und Holländer kommen aus Ihren Löchern gekrochen.


    Ich war einmal am Karfreitag dort und das hat mir gereicht.


    Gruß Chris

  • :huh: Wenn ich die im Hintergrund schon höre, vergeht mir die Lust. Ansonsten ist es bestimmt interessant

  • Zum selberfahren kann ich nur jedem abraten an diesem Tag dorthin zu gehen! :fail:

  • Zum selberfahren kann ich nur jedem abraten an diesem Tag dorthin zu gehen! :fail:


    Selbst fahren an dem Tag ist purer Horror und Wahnsinn. Wenn dann nur als Zuschauer. ;)