Carfreitag 29.03.2013 am Nürburgring

• mal sehen vielleicht kommen wir dieses Jahr auch

• Ich würde lieber an wärmeren Tagen dahin fahren. Ende März ist es immer noch kalt. Ich weiß noch letztes Jahr am Karfreitag war es recht frisch.

• Es bietet sich lieber das letzte Wochenende im März an. VLN Saison Beginn.

Da sind keine bekloppen auf der Strecke und in der Nähe.

Selber fahren an car Freitag, da kannst lieber direkt das auto anzünden.

• Zitat

Ich bin jedes Jahr an Car Freitag vor Ort mit Grill und Bier am Forst

Da bietet sich ja ein treffen an um mal die PP tröte zu hören

• Ich selber bin die letzten 3 Jahre da an carfreitag gewesen und es ist einfach zu viel los mittlerweile. Aber die Male bin ich auch auf der Strecke gefahren und immer wieder heil angekommen.

Dieses Jahr werde ich an nem anderen touri Wochenende mal dahin fahren und den BMW austesten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Da bietet sich ja ein treffen an um mal die PP tröte zu hören

wir wechseln uns mit dem Fahren immer ab, an Car-Freitag werde ich zum trinken und grillen vor Ort sein ohne eigenes Auto :thumbup:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Jungs,

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber da ich großer Fan der VLN bin musste ich heute wieder einen Rückschlag erhalten.

Nachdem das letzte Rennen der VLN schon 2012 ausgefallen ist und dieses Jahr die Strecke nicht fertig ist, wurde heute bekannt gegeben, dass :

- 23.03 VLN Rennen 1 abgesagt ist
    - weiter, wurde in der letzten Zeit bereits die Test & Einstell Fahrten am 16.03 abgesagt

Grund dafür ist, das die Strecke nicht fertig wird/ist

Infos dazu : http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3208

Aus diesen Gründen könnte ich mir vorstellen, das am CarFreitag die Strecke auch noch dicht ist.

Bevor ihr unnötig weite Strecken fahrt.