8tes Passauer BMW Treffen am 14.04.2013

  • Stimmt. Es melden sich 120 Leute an und 20 kommen dann :D


    Davon sind dann 15 E46/E36 vollhonks die meinen sich aufführen zu müssen als wär das ein VW-Treffen


    Solche Aussagen kannst dir sparen!
    Die Treffen, die vom Stefan organisiert werden sind top!
    Da fahr ich sogar 300km einfach!
    Und falls du schon mal dabei warst, kann mann auch nicht helfen!
    Ich denke es wird dich auch niemand vermissen!!


    Nicht immer quängeln und lästern :thumbdown: sondern erst mal selber sowas auf
    die Beine stellen!!! Und das paar nicht kommen ist Standard,
    da kann der Organisator aber nix dafür!!!!
    Und falls du in Vilshofen dabei warst, waren es fast 40 Autos und lauter
    geile Leute! Ich habe neue Freunde kennengelernt, die das gleiche Hobby teilen,
    ob E36/46 oder was auch immer!!! :meinung:

  • Gäääähn


    Ich war mehrmals dabei. Ich weiß wie das abläuft.


    Aber kann sich ja der Stefan selbst zu Wort melden wenn ihm was nicht passt. Vin84 ist ja sein neuer Account

  • Danke Christian,
    Ich wollte auch gerade Meinen Senf dazugeben aber besser wie du kann ich es auch nicht schreiben. :thumbsup:


    Ich kann Stefan nur verteidigen. Die Treffen die er organisiert sind immer TOP.


    Wenns einigen nicht passt sollen sie halt zu Hause bleiben und fertig. Auf die sind wir nicht angewiesen.


    Da platzt mir der Hals wenn ich hier sowas lesen muss :cursing: ,da es einigen den Spaß am Treffen vermiest.

  • Mal ein Wort von mir, und ja ich bin es Stefan :thumbup:




    Wir wollten mit Leute einfach wieder ein Treffen aufziehen, und mehr nicht.




    Wenn es dir net passt Markus dann akzeptiere ich es, aber dann frag ich mich warum du mindestens 3x dabei warst, wenns doch ach so scheiße war?!




    Ich möchte hier a net mehr Diskutieren mit dir, wenns a Problem hast mit mir, dann weißt ja wo ich wohne!




    Das der "Super-Mod" Apollo hier fleißig mitließt, und nichts löscht, von dem Müll was der Markus hier schreibt, wundert mich auch net, aber auch selber beim Passauer Treffen dabei sein... :thumbsup:




    Denyo da gebe ich dir recht, wobei ich net weiß wann du 5 Leute gezählt hättest, so mal wir immer mehr geworden sind... ^^




    Ihr könnt hier schließen, es ist echt Traurig, was Leute schreiben, die meinen ich würde nicht mehr mitlesen :thumbup:


    Zeigt Charakter und wahre Gesichter, auch von dir Niklas, selber beim BMW Treffen in Köln dabeigewesen, was ich auch auf die Füsse gestellt habe, aber keinen Mum haben sein Feedback zu schreiben.




    In diesem Sinne, Thread bitte schließen E90-Team. Danke

  • Ich weis zwar nicht was zwischen ein paar Leuten hier im Forum vorgefallen ist . Finde es schade das vielleicht Leute Interesse hätten und dadurch die Chance genomnen wird :thumbdown:



  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::applaus::applaus:


    Traurig, einfach nur traurig!!!

  • Kannst dich bei einigen hier bedanken. Bist aber trotzdem herzlich willkommen.