Beim n52 wird er sich dann bestimmt ähnlich anhören wa?

Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD
-
-
Wenn man flexen und schneiden muss, wäre es ratsam die ganze Anlage ( außer PP esd ) abzubauen und den ganzen Kram auf dem boden durchzuführen oder? Oder klappt das rohr durchsäge auch gut wenn die anlage am Wagen verbaut ist?
-
Wenn man flexen und schneiden muss, wäre es ratsam die ganze Anlage ( außer PP esd ) abzubauen und den ganzen Kram auf dem boden durchzuführen oder? Oder klappt das rohr durchsäge auch gut wenn die anlage am Wagen verbaut ist?
Leichter wirds wohl sein, wenn man das am Boden macht. Aber es geht bestimmt auch im montierten Zustand. Wurde so zumindest schon mal bei meinem ex E36 so gemacht
-
Habe nur so eine Rampe womit ich Rückwärts auffahren kann. Werde das denke mal spontan entscheiden fals ich nichso gut klarkomme baue ich den scheiß komplett ab
-
Soeine Sauerei. Hatte mir das Ersatzrohr vor gut einer Woche im auktionshaus bestellt. Stand auch noch 3 verfügbar. Montag kam die Mail mit Versandbenachrichtigung usw...heute kommt ne mail dass es leider in den nächsten 14 Tagen nich lieferbar ist !!!!!!!!! Schweine.
Habe alles storniert und es mir bei Sportauspuff direkt neu bestellt inkl passende Schellen!! -
Keiner mehr hier aktiv :D?
Habe das Rohr bekommen ( BMW E90 2CP ) und mal drunter gehalten, uns es passt langeeee nicht!!!
So ein Dreck, ab BJ 07 steht da und ich hab einen 08! Die beiden dünneren Rohre gehen viel zu weit auseinander. Jemand ne Ahnung ob ich die zusammen biegen kann? Dann würd es evtl. passen! -
Jemand ne Ahnung ob ich die zusammen biegen kann? Dann würd es evtl. passen!
Die Lösung liegt darin, nicht diese beiden Rohre "zusammenzubiegen", sondern die am Fz befindlichen Rohre mittels Holzkeil o.ä. etwas bei der Montage zu spreizen. -
Die Lösung liegt darin, nicht diese beiden Rohre "zusammenzubiegen", sondern die am Fz befindlichen Rohre mittels Holzkeil o.ä. etwas bei der Montage zu spreizen.Das wäre mein nächster Gedanke
Hab die Rohre heute mit nem Abschlepp Spanngurt zusammen gebogen ( zumindest ein kleines Stück )
und den rest werde ich dann biegen und ziehen wenn ich unter dem Wagen stehe morgen früh -
Denkt dran, dass ihr da nicht zu viel mit Gewalt macht und die Rohre lieber vorher etwas erhitzt, bevor da gebogen/gezogen/gedrückt wird. Wenn sich ein Haarriss bildet wächst der aufgrund der heißen Abgase sau schnell und dann hört sich der Wagen wie ein Trecker an oder euch reißt die AGA runter.
Und e92stealth, mach mal bitte ein paar Bilder vom Umbau, danke.
-
Soo leute das teil ist seit donnerstag dran. ABER: !!!!!!!!!!
Die reinste Scheiße! 2 std hab ich ne Hebebühne gemietet, geflext gezogen gebogen und es passte hinten und vorne nich. Passform fürn arsch und die Rohre vom Bastuck konnte man garnich auf die Rohre vom Auto draufschieben. Also musste die öffnung etwas aufgebogen werden und dann passte absolut garnix mehr!! Endergebnis war dass ich ohne Auspuff zu AM tuning musste und den Wagen da stehen lassen musste. Die haben da 3 std rumgeschweißt bis die kacke gepasst hat ( 140€ )!!!!!
Habe das selbe an meinem e46 gemacht, ersatzrohre plus Esd! Das habe ich in 45 min umgebaut, aber das jetzt am e92 war ne völlig andere Welt!!Jetzt zum Sound:
Weiß ehrlich gesagt nich ob ich den so lassen soll, ob ich so überhaupt fahren kann! Das ist schon echt heftig. Kein vergleich zu vorher ( nur mit Performance ESD )
Der blubbert und brüllt und knallt extrem blechern!
Automatik auf DS und aus dem Stand beschleunigen : das ding Röhrt und knallt/knattert beim schaltenerinnert mich an den Rs5 vom bekannten. Aber wenn man auf Automatik Modus D normal durch die Stadt fährt , erinnert das an Trecker
Weiß auch nichmehr weiter