Lenkrad ist eingebaut   

neue (gebrauchte) Nieren sind auch bestellt, auf einen neuen Innenraumfilter biete ich gerade  

Jean-Luc's 316i Compact, RIP
- 

- 
			Sieht viel besser. Würde gucken ob es nicht ein passendes Emblem gibt was Du über den eingearbeiteten Propeller klebst. Dann wäre es perfekt. Gruß Johannes 
- 
			Nice  hast des bei Peterson Projekt ledern lassen? hast des bei Peterson Projekt ledern lassen?Warum ned gleich M ? Hätte in der Garage noch nen Airbag/prallplatte mit nem farbigen Emblem liegen !! Brauch ich ja nicht mehr  evtl Interesse? evtl Interesse?
- 
			Wow richtig schick. Sowas hätte mir damals für meinen auch gefallen. Bis denn(y)  
 Send from my Apfelphone
- 
			Der Anbieter für das Lenkrad war leder-lenkrad aus eBay, es hat mich 140 € gekostet. 
 Warum nicht gleich M, ich glaube da wäre ich mit 140€ nicht ausgekommen. Passt dein Prallkopf auf mein Lenkrad?
- 
			Wow !  habe für den gleichen Look 99€ bezahlt ! habe für den gleichen Look 99€ bezahlt !Ja normal schon !!  werd später mal ein Foto machen werd später mal ein Foto machen 
- 
			Wenn das passen würde wärs super  Muss mich da mal informieren, habe auf dem E36 Gebiet noch nicht gerade das Wissen das ich beim E90 habe Muss mich da mal informieren, habe auf dem E36 Gebiet noch nicht gerade das Wissen das ich beim E90 habe 
- 
			Normal passt er,da du auch SRS Airbag Aufschrift hast.  ja,neue Materie zum lernen ja,neue Materie zum lernen 
- 
			Das hast dir ein netten E36 raus gelassen.   
 Auf deine Detailing Bilder bin ich besonders gespannt. 
- 
			Nicht nur du