Extrem OT, aber du kannst mir gerne die Signatur zeigen
(PC, nix Handy)
Du wirst den Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" unter Einstellungen -> Darstellung deaktiviert haben
und nu genug
Extrem OT, aber du kannst mir gerne die Signatur zeigen
(PC, nix Handy)
Du wirst den Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" unter Einstellungen -> Darstellung deaktiviert haben
und nu genug
41ED Zyklische Authentisierung
486D Steuergerät
Vegeta war gestern kurz bei mir (Durchreise)
Auch diese beiden Fehler sind nun weg/behoben.
Alles wie früher:-)
FS gerade ausgelesen, wieder alles fehlerfrei! Besten Dank Blackfrosch! Besonders bei dem beschissenen Wetter...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen 320d mit dem M47-Motor.
Das Auto hat inzwischen 200tkm mit dem ersten DPF drauf, der deshalb jetzt zeitnah gegen den original-Kat getauscht werden soll.
Rein mechanisch traue ich mir das ganze durchaus zu und möchte das bei meinem Fahrzeug auch so umsetzen.
Ich traue mir grundsätzlich auch das "Softwareupdate" zu, möchte mir aber jetzt nich unbedingt noch das Netzteil besorgen und die Softwarestände zu finden ist auch nicht ganz so leicht (wobei ich die V41 jetzt auch gefunden habe).
Deshalb die Frage, ob es hier einen User gibt, der das ganze schon durchgeführt hat und gegen eine Aufwandsentschädigung mit dem Equipment und Rat zur Seite stehen mag? Den "Knopf" zwecks Gewährleistung o.ä. Drücke ich dann auch gerne selbst.
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Moin, ich wohne bei Bremen in der Nähe. Falls du die Reise auf dich nehmen willst dann können wir das gerne bei mir alles machen. Software + Netzteil habe ich.
Leider war hat Freude nicht lange gehalten.... die ersten paar Hundert-KM war das Fahrgefühl echt geil, mehr Durchzug und das Auto war irgendwie spritziger, als ob man Diesel Ultimate getankt hätte.
Und nun von jetzt auf gleich ist all das auf einmal wieder weg. Das Fahrgefühl ist wieder sehr träge, als ob ich wieder einen DPF hätte.
Könnte es am Kat. selbst liegen, dass er vielleicht verstopft ist?
Km-Stand aktuell: 171.xxx km
Zur Wiederholung: AGR ist im Standgas aktiv und ab ca. 1.000U / min komplett off.
Vielleicht hast du dich dran einfach gewoehnt?
Ich glaube so langsam dass es genau das ist...
Ob du dich dran gewöhnt hast, kann dir ein Prüfstand sagen
Mit wie viel Kosten muss man da rechnen?