Nein, gibt es nicht soweit ich weiß
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Ok,danke
Der 320d Automatik hat einen anderen Halter zum Getriebe. Ansonsten ist der DPF gleich
Also kann ich von meinem (Automatik) DPF den Halter an den Austausch (Schalt Wagen) DPF drann schrauben und gut ist?
Der 320d Automatik hat einen anderen Halter zum Getriebe. Ansonsten ist der DPF gleich
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht
Guten Abend...
...Ich bin gerade dabei WinKFP mit den Daten zu füttern.
Ich habe die P-SGDB, PADB und die Werksdaten importiert.
In der Anleitung steht, dass ein Fehler auftreten könnte und sollte so weitergehen, dass ich an bestimmten Stellen einen Semikolon setzen soll. Diese stellen sind nicht dargestellt und die "GDATEN" gibt es in den SP-Daten auch nicht.
Überspringe ich den Punkt, sehe ich bei "ZUSB auswählen" auch nichts.
Hat da jemand eine Idee was ich das falsch gemacht habe?
Gruß Alex
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diese Fehlermeldung auch nicht bekommen hatte, aber danach ging es bei mir ganz normal weiter.
Wenn ich heute Abend etwas Zeit habe, dann schau ich mal auf die Anleitung, habe das alles nicht mehr so im Kopf.
Ansonsten könnten wir es auch gemeinsam per Teamviewer oder so machen. Bin da zwar kein Profi drin, aber hatte das alles selbst schon mal gemacht.
Das wäre super. Können wir per WhatsApp schreiben?
Schicke dir meine Nummer gleich per PN.
Ich melde heute Abend, sobald ich Zeit habe, aber auf jeden Fall noch vorm Fußball
Tach Leute...
Ich habs getan!!!!!
Meine Fr..se ist das ein Unterschied. Untenrum fährt der sich viel besser!!!
Jetzt nur noch flashen und fertig.
Vielen Dank schonmal an Vegeta und Crossshot!!!!