BMW 320i PDC hinten nachgerüstet, kein TON

  • Entkopplungsringe, Steuergerätehalter und PDC Halter sind im Nachrüstsatz enthalten. Den Rest brauchst du extra.


    Also brauche ich nur Steuergerät, 8 Sensoren und neue Schalterleiste korrekt?


  • Also brauche ich nur Steuergerät, 8 Sensoren und neue Schalterleiste korrekt?


    Ja, und den Nachrüstsatz. Willst du denn vorne und hinten nachrüsten? Weil du 8 Sensoren aufgeschrieben hast? Weil dann wäre es evtl. günstiger nur einen Nachrüstsatz zu kaufen und die restlichen Teile einzeln. Sonst hast du denk ich nen paar Teile doppelt.

  • Ich tippe auf falsche Codierung des Navis. Bei einer nicht korrekten Codierung kann es dazu kommen, dass zwar das Bild korrekt angezeigt wird, aber keine Tonwiedergabe zu hören ist.

  • Hi,


    es liegt am Radio/Navi. Das muss einfach kodiert werden. Hatte dieses Problem bei dem 1er meiner Mutter nach der PDC-Nachrüstung auch. Problem war schnell gelöst.


    Viel Erfolg :)


    Ox

  • Hallo


    Das Problem kenne ich.
    Beim Navi CCC muss nicht nur die CAPPL codiert werden sondern auch alle weiteren Module die zum Navi Prof gehören.
    Also auch CGate, CAudio, C.....


    Dann wird es gehen


    Gruss Mathias

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________

  • Ja, und den Nachrüstsatz. Willst du denn vorne und hinten nachrüsten? Weil du 8 Sensoren aufgeschrieben hast? Weil dann wäre es evtl. günstiger nur einen Nachrüstsatz zu kaufen und die restlichen Teile einzeln. Sonst hast du denk ich nen paar Teile doppelt.

    Ja ich will direkt vorne und hinten.
    Ich hab jetzt beide bestellt. Kriege eh über ein Mitarbeiter prozente.
    Danke für die Hilfe :)