kaufberatung BMW 330i 2005

• Der 25i ist einer der günstigsten in der Versicherung... Sogar ein 18d kostet mehr...

Und titansilber ist eine der schönsten Farben die es für den E90 gibt...
    Mal was anderes als so langweiliges schwarz oder weiß und sehr pflegeleicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• mein vater hat ein 335i, und fahre auch manchmal mit dem, und mir gefällt die leistung des motors, möchte deshalb nicht weiter runter als ein 325...ich weis man kann den 325 nicht mit einem 335 vergleichen, aber mit dme 325 bin ich ja auch noch sportlich unterwegs;)

schwartz ist natürlich schöner;)
    ein freund von mir fährt auch ein 325i mit gleicher farbe, schlecht finde ich die nicht.

wollte halt wissen ob der preis zu hoch ist wegen laufleistung und ist ja schon 6 jahre alt...andererseits, die groß M ausstatung , könnte also auch ein schnäppchen sein? kenne mich ja nicht aus;)

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• gut zu wissen dass der 325 der günstigste ist:))

• Mit M-Paket sind sie immer etwas teurer. ;)
    Deswegen rüsten ja so viele nach...
    Aber ich finde es gehört mehr zum M-Paket als nur die Stoßstangen, meiner hats auch ab Werk. :)

Bei den km seh ich jetzt kein Problem, außer du willst auf zwei Jahre weitere 100tsd drauf fahren, dann könnten halt ein paar alters- und verschleißbedingte Reparaturen kommen aber sonst... Es ist ein robuster R6, der kann deutlich mehr km ab, wenn er gepflegt wird.
    Und der silberne schaut sehr gepflegt aus und hat ne gute Ausstattung. Ist halt ein frühes Modell mit dem alten Navi ohne Karte und ohne die Chromringe an der Klima.
    Aber wenn dich das nicht stört würde ich mir das Auto auf jeden Fall mal ansehen.

Aber es kommen jetzt dann bestimmt gleich ein paar die sagen "nimm lieber gleich nen 30i" oder "such gleich nen 35i der is kaum teuerer" ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• danke für deine antwort:)

ein 330i oder 335i sind mir zu teuer mit vollausstatung und Mpaket, möchte nicht mehr als 14000 ausgeben

• Sieht m.M.n. deutlich besser aus als der erste Wagen, den du uns hier präsentiert hast :P

Stören würde mich hier nur das "Kinder-Navi" (Business). Dann lieber gar keins.

HiFi hat er leider auch nicht. Wäre für mich kein Problem, da ich praktisch nie Musik im Auto höre, aber bei dir sieht's vielleicht anders aus...

Wegen der Laufleistung würde ich mir keine Gedanken machen. Der N52 ist recht robust und langlebig, solange du fleißig Öl nachkippst ;)

• für mich währe es nicht schlimm, brauche den eh nicht :D

• ist das navi wirklich so schlecht?
    und die standart anlage wird doch wohl halbwegs einen ordentlichen sound rausbringen?
    kann man hifi noch nachrüsten?

• Zur Anlage:
    Die Standard-Anlage ist kacke, wenn du wert auf Musik legst. Der Vorbesitzer hat bei mir die X-Ion 200 Anlage nachgerüstet, die ist ordentlich. Kostet aber auch ca 700 Euro oder so.