kaufberatung BMW 330i 2005

• Zitat

Stören würde mich hier nur das "Kinder-Navi" (Business). Dann lieber gar keins.

Kann ich nicht verstehen...
    Hab auch nur das "Kinder-Navi", allerdings das mit Kartenansicht und kann daran nichts schlechtes finden.
    Klar das Pro hat nen größeren Bildschirm, macht wohl dadurch etwas mehr her und hat ein paar mehr Funktionen.
    Aber selbst mit "nur" Business schaut der Innenraum deutlich hochwertiger aus find ich und das wichtigste war mir das iDrive, welches man ohne Navi ja gar nicht hat.
    Das würde mir nämlich schon fehlen. So kann man aufs Telefonbuch vom Handy zugreifen, bequem auf dem USB Stick durch die Lieder scrollen, Servicedaten und Meldungen anschauen usw. natürlich nur mit der entsprechenden Sonderausstattung...
    Das Navi an sich hab ich bis jetzt erst einmal genutzt zum Heimfahren vom Händler...
    Aber das hat auch einwandfrei funktioniert.

Das normale Stereo geht grad so, hätte mir da auch mehr erwartet.
    Aber man kann das Alpine System nachrüsten für ca. 350? das soll wohl ans Hifi hinkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• währe die standart anlage ein grund um etwas am preis zu ändern?

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Ich weiß ja nicht was dich an meinem gestört hat. Weniger gelaufen, 11 Monate Jünger, das große Navi drinne und Hifi Professional mit Logic 7 was auch was taugt zum gleichen Preis ......

• Glaub ich nicht wirklich... Dem Händler ist das egal würd ich mal sagen und wenn du mal schaust wieviele mit Standard Stereo in mobile und Co. stehen ist das wohl kein Grund ein Auto nicht zu kaufen, wenn sonst alles passt...

Wenns nach dem Forum geht würde jeder nen 335i mit M-Paket, 19" Felgen, Navi Pro, Individual Soundsystem usw. usf. rumfahren... Ist aber anscheinend nicht so... ;)

• ich hab das Profnavi/ radio drinn, die Anlage reicht mir persönlich mehr als aus :)

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Ich weiß ja nicht was dich an meinem gestört hat. Weniger gelaufen, 11 Monate Jünger, das große Navi drinne und Hifi Professional mit Logic 7 was auch was taugt zum gleichen Preis ......

Deiner ist aber ein 325i und kein 330i, evtl. ist ihm inzwischen eher ein 330i lieber.

Hab mir deinen eben mal angeschaut, scheint ein klasse Fahrzeug zu fairem Preis zu sein, sofern ich das beurteilen kann! Deutlich besser als die hier gezeigten! :)

• der nachteil an deinem auto ist, dass es kein M Sport Paket hat

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Zitat

Ich weiß ja nicht was dich an meinem gestört hat. Weniger gelaufen, 11 Monate Jünger, das große Navi drinne und Hifi Professional mit Logic 7 was auch was taugt zum gleichen Preis ......

Der andere is vom Händler da hat er immerhin ein Jahr Garantie.
    Modelle mit M-Paket sind auch von Haus aus immer teurer angesetzt... Von dem her müsste der von dir schon 1-2tsd günstiger sein, trotz der vermeintlich besseren Ausstattung...