Würde auch zu den ZP5 greifen, finde die passen eher auf dein Coupe.
Bei einer Limo wärs wieder was anderes
Würde auch zu den ZP5 greifen, finde die passen eher auf dein Coupe.
Bei einer Limo wärs wieder was anderes
ja finde beim QP die ZP5 angebrachter als die ZP1
Schickes Coupe. Die Modifikationen gefallen mir auch sehr gut. Bezüglich der Felgen würde ich ganz klar die ZP5 bevorzugen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich bring die ZP6 mal in die Runde.. was hälst von denen an deinem QP
ich bring die ZP6 mal in die Runde.. was hälst von denen an deinem QP
Ne da fehlt mir irgendwie etwas...konkav sind ja beide Felgen, ich denke die 5ive wird sportlicher/aggressiver wirken, das passt sehr gut zum Wagen denke ich, aber ich hänge an der ZP1 weil sie elegant wirkt und etwas originaler Aussieht
Und dieses Bild...
ZitatAlles anzeigen
Ne da fehlt mir irgendwie etwas...konkav sind ja beide Felgen, ich denke die 5ive wird sportlicher/aggressiver wirken, das passt sehr gut zum Wagen denke ich, aber ich hänge an der ZP1 weil sie elegant wirkt und etwas originaler Aussieht
Und dieses Bild...
Seh ich genauso wie du. Wobei ich mir ums OEM keine gedanken machen würde. Wenn die Felgen gut aussehen...
Könnte mich aber auch nicht wirklich entscheiden. tendiere an deinem QP aber eher zur ZP5.
ist übrigens ein starkes Auto.
Danke für die vielen Antworten bisher, habe jetzt mal ein Fake mit der ZP5 gefunden in dem Beitrag von "HansFrank" hilft mir aber irgendwie auch nicht weiter :-/
Ich bräuchte eins von der Seite oder schräg vorne...
Bisschen Langeweile gehabt und mit dem iPhone rumgespielt...
EDIT:
Hier das Video...Kaltstart PP-ESD - Klappe aktiviert
Sooo, es geht weiter
Gestern hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und habe meinen Performance Diffusor beim lackierer geholt, habe ihn matt schwarz lackieren lassen.
Die Flaps von AMJ waren in der der zwischenzeit auch in der Post und wurden auch direkt montiert.
Ich habe sie mit Karossieriekleber verklebt und werde morgen noch 2 kleine Schrauben zur fixierung anbringen obwohl ich der Meinung bin das sie auch so halten müssten.
Montierter Zustand:
M Performance Aufkleber
mperfomance.jpg mperfaufkleber.jpg
Die Sommerreifen sind auch schon gekommen ich hoffe die Felgen dazu kommen auch die Woche noch
( Pirelli Pzero 255/30, 225/35 - 19" )
Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich noch die Kennzeichenhalter entfernen und sie mit Klett auf der Karossierie anbringen, habe dazu Klett in der größe der Kennzeichen bei Conrad bestellt.
Hoffe das ich im gleichen Zug auch die Nebelscheinwerfer folieren und die gelben Lampen gegen weiße austauschen kann.
Änderungsliste wurde nochmal bearbeitet.
stay tuned