E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)

• Geile Felgen und die schönste Farbe, die ein e92 haben kann :3 :D Auch der Performance Diffusor :thumbsup:

• Heute habe ich beim Einlenken feststellen müssen, das der Reifen bei vollem Lenkeinschlag an einer Schraube der Ölkühlerabdeckung im Radkasten schleift.

Da ich eh den Radkasten demontieren musste weil ich noch die MTEC NSW hier liegen hatte hab ich das mal in Angriff genommen.

Hier erstmal die NSW Leuchtmittel von MTEC

image.jpg

Rechts OEM - links MTEC

image.jpg

MTEC beide - Coronas aufgrund des Lichtfalls leider kaum zu erkennen

image.jpg

Die ölkühlerabdeckung hat am ölkühler angelegen, deshalb stand die Schraube so weit in den Radkasten...habe das Radhaus mit dem Heißluftföhn bearbeitet und die Abdeckung mit dem Drehmel.

Zum Testen habe ich die Schraube mit Malertape beklebt um zu sehen ob es noch schleift, und siehe da - es hat Funktioniert :)

Hier mal ein Bild der stelle wo die Abdeckung aufgesetzt hat:

image.jpg

Hoffe es kommen demnächst ein paar Pakete eingetrudelt :rolleyes:

• & danke nochmal für das positive Feedback, motiviert mich :thumbsup:

• Hat dir eigentlich zum Bremssattel lackieren ein Set gereicht? Ich nehm mal an du hattest das von Foliatec. =)
    Hab nämlich auch schon meins daheim, aber hab bedenken nachher reichts net und ich steh mit 3 lackierten Bremssättel da.

• Das reicht dicke, hab sogar noch was übrig behalten ;)

Lg