White E90 LCI M-Paket / Update 19"OZ SupertourismoGT

  • Die Farbe + M-Paket einfach nur schön! Jetzt noch Felgen wobei die auch ja schon Top sind! Was ich nur für meine Bedürfnisse ändern würde ist das der Aufsatz auf dem Kofferraum also der Heckspoiler auch weiß wird! Das würde dem glaub ich besser stehen! Bricht in meinen Augen diese dezente Optik, auch wenn es nur so'n kleines Ding ist!


    Ansonsten echt schön

  • Ja da hast du wohl recht. Habe auch schonmal mit dem Gedanken eines Chiptuning gespielt, da wurde mir aber von befreundeten BMW Mitarbeitern abgeraten. Was denkt ihr darüber? Erst nach Ablauf der Garantie?

    Die Überlegung hab ich bei meinem auch. Was mich grad davon abhält, ist die Überlegung falls ich ihn mal weiter verkaufen sollte. Ich denke das gechipte Autos nicht ganz so gefragt sein dürften auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Ich kanns mir zumindest vorstellen :S

  • hey :)
    schönes auto und eine gute basis :)


    gruss aus TR nach Kyllburg :)

  • Hallo und Willkommen im Forum :)


    Schönen Bimmer hast du da! Ich würde da nichts Chippen. Fahre den selben Motor und bin zufrieden, klar mehr geht immer aber es kommt auch immer drauf an wie dein Streckenprofil ist.


    Liebe Grüße
    Said



    Gesendet via Tapatalk

  • Einfach geil dieses Alpinweiß, nur der Fortsatz am Kofferaumdeckel gehört wieder weg:)

  • Hast schon recht, bin mit dem Verbrauch von 5,8l auch so schon ganz zufrieden und beim Weiterverkauf wird's ohne Chip auch besser klappen. Wobei ich ihn noch ne ganze Weile fahren will ;)