Gutscheincodes Leebmann24

  • Alle jammern immer gibt nur 3% usw... aber dass die Preise schon um 10% billiger als bei vergleichbaren Händlern sind siht keiner...


    Sie könnten ja auch 10% erhöhen und dann 13% Rabatt geben, dann freuen sich alle aber der Preis is der gleiche.... :gruebel:

  • Nunja hängt wohl vom teil ab. und in den genuss der 3% zu kommen wird auch schwer. leute die blacklines, nieren und co kaufen sind drunter und räder zu teuer...


    will es ja nicht schlecht reden. werde event. auch wieder dort bestellen. aber der schritt scheint ein wenig zu überzogen... noch dazu kaufen die leute doch mit dem code dort. egal ob forum oder nicht. bei sammelbestellungen hat sich auch noch kein händler beschwert er würde nix verdienen...
    wie gesagt. deren entscheidung und ob man da kauft oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen.

  • naja ich sags mal so sch..ss auf den rabatt. vergleicht mal die preise mit anderen anbietern... da steckt euer rabatt. es kommt noch dazu, dass leemann der einzige händler ist, den ich angefragt habe, der die MwSt. zurück erstatten lässt (da ich in der schweiz wohne). also was will man mehr?

  • all: Für die Anmeldung als Forummitglied, habe ich eine Email geschrieben über das Kontaktformular. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass sie mich so abgespeichert haben. Seit dem sind die Preise alle direkt rabattiert.

  • all: Für die Anmeldung als Forummitglied, habe ich eine Email geschrieben über das Kontaktformular. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass sie mich so abgespeichert haben. Seit dem sind die Preise alle direkt rabattiert.


    So bin ich auch vorgegangen ... na dann schau ich Montag nochmal rein :D eil nicht ;)

  • Alle jammern immer gibt nur 3% usw... aber dass die Preise schon um 10% billiger als bei vergleichbaren Händlern sind siht keiner...


    Sie könnten ja auch 10% erhöhen und dann 13% Rabatt geben, dann freuen sich alle aber der Preis is der gleiche.... :gruebel:


    Zweistellige Rabatte sieht der Kunde lieber, kenn ich nur zu gut. :sleeping: