auch schon bestellt und bezahlt
immerhin nen 100er gegenüber der normalen online-bestellung erspart
Danke für die Organisation an Chris und Stenz!
bin scho so gespannt
auch schon bestellt und bezahlt
immerhin nen 100er gegenüber der normalen online-bestellung erspart
Danke für die Organisation an Chris und Stenz!
bin scho so gespannt
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten:
Ich hab gestern den Anruf bekommen dass meine Bestellung heute zwischen 9 und 15.00 Uhr zugestellt wird ?:)
Leider kann man sich auf das Wetter noch nicht so verlassen x(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hiermit auch von mir ein Dankeschön bzgl der SB und der Organisation an Stenz /Patrick und wer noch so mitgewirkt hat
Klasse
Kannst mir evtl sagen von welchem hersteller diese sind?
beneide dich!!!!
meine sind zwar am weg... aber wo?
beneide dich!!!!
meine sind zwar am weg... aber wo?![]()
Wurdest du schon von der Spedition kontaktiert?
Ich wurde halt gestern angerufen und über die heutige Zustellung informiert. Zudem hab ich darum gebeten mich eine Stunde vor Zustellung zu informieren Hat 1 A geklappt
Wurdest du schon von der Spedition kontaktiert?
Ich wurde halt gestern angerufen und über die heutige Zustellung informiert. Zudem hab ich darum gebeten mich eine Stunde vor Zustellung zu informieren
Hat 1 A geklappt
nö wurde noch nicht kontaktiert... aber das passt schon... dauert halt bissl ins ausland
ich hab meine am Montag bekommen:)
Hersteller ist Ronal... aber egal, sehen hammer aus:)
Freut mich, dasss alles doch noch geklappt hat. danke euch allen nochmal:)
Anruf bekommen.... dass die komplette HA verloren gegangen ist
Edit: Ich frag mich immer noch.. wie die Komplette HA verschwunden ist... bei kleinen Paketen würd ichs ja verstehen aber bei sowas?
ZitatAnruf bekommen....
dass die komplette HA verloren gegangen ist
Edit: Ich frag mich immer noch.. wie die Komplette HA verschwunden ist... bei kleinen Paketen würd ichs ja verstehen aber bei sowas?
f.... wie geht denn bitte sowas?
f.... wie geht denn bitte sowas?
Würd ich auch gerne wissen... ich hätte es warscheinlich erst garnicht erfahren.. wenn ich heute auf der Arbeit net eine Mail geschrieben hätte wie der Stand der dinge ist *bin sehr ungeduldig*
Und dann nach Feierabend der Anruf, dass die Komplette HA verschwunden sei. Ist aber schon ärgerlich... wenn man wegen sowas wieder ne gute Woche warten muss...