Reifendruckkontrolle geht nicht

  • Werde es mal ausprobieren und bisschen Luft rauslassen und gucken ob er was meldet. Also mir hat wer Luft aus dem Reifen gelassen sprich er war komplett Platt. Leider bin ich noch 300 Meter mit dem Reifen gefahren. Und das sollte ja eigentlich ausreichen denke ich?:)


    Mit freundlichem Gruß


    Leo ;)

  • Werde es mal ausprobieren und bisschen Luft rauslassen und gucken ob er was meldet. Also mir hat wer Luft aus dem Reifen gelassen sprich er war komplett Platt. Leider bin ich noch 300 Meter mit dem Reifen gefahren. Und das sollte ja eigentlich ausreichen denke ich?:)


    Mit freundlichem Gruß


    Leo ;)

    300 m mit normalen Reifen oder RFT?

  • Jo die Karkasse war leider Kaputt....Recht tragisch da es ein neuer Reifen war.
    Und leider habe ich es immer noch nicht geschafft das Kontrollsystem zu Prüfen ;/

  • wie , warte mal, du bist mit komplett platten reifen losgefahren und hast das erst nach 300m gemerkt ?(
    Als ich mir ein Loch in meinen linken Vorderreifen gefahren habe, hab ich am nächsten morgen nach wenigen Metern schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Und das waren RFTs...Die RPA hat auch wenig später ausgeschlagen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur