Eton Sound Upgrade BMW passend für: BMW 1er, E81,E82,E87,E88, 3er, E90,E91,E92,E93, 5er, E60,E61

• Spiegeldreiecke gibt's auch beim Leebman. Remote kannst du nicht von nem Lautsprecher abnehmen, aber zum Beispiel vom PDC Steuergerät. Hätte die H I aber erzählen können. Remote ist kein Audiosignal, sondern ne Schaltspannung.

• OT:Kann man die Spiegeldreiecke irgendwo online beziehen oder nur beim :)?

ich hab mich da auch schon mal schlau gemacht und bin auf diese teilenummern gestoßen:

Abdeckung links: 51337171201 – 1

Abdeckung links: 51337171202 – 1

kann jemand bestätigen, dass das die richtigen teile sind?

• @ shadowman

jo sind die richtigen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• nur das du beide als abdeckung links bezeichnest :D

• So habs Eton B100T bei kochaudio geordert :)

Mit den Steckern bin ich gespannt ob man da 1,5mm^2 Kabel reinbekommt. Ansonsten würde mich interessieren was die Profis zu der verbauten Kabelfrequenzweiche für die Hochtöner sagen (die bei mir zum Glück nicht benutzt wird).

• nur das du beide als abdeckung links bezeichnest :D

haha, das fällt mir erst jetzt auf, habs einfach ausm angebot meines :) rauskopiert :whistling:

• So habs Eton B100T bei kochaudio geordert :)

Na da bin ich ja mal gespannt.
    Ich hoffe du machst gleich mal Fotos von den Teilen. :D

• Ich hoffe du machst gleich mal Fotos von den Teilen. :D

Geld ist eben überwiesen, sollte hoffentlich Ende der Woche bei mir eintreffen. Fotos kann ich machen, wären die ersten hochauflösenden Fotos des Systems im Netz wenn ich das richtig sehe :D

• Von Darmstadt aus wärst Du auch in 20 Min. hier gewesen, dann hättest Du heute schon anfangen können :D
    Geht nach Gutschrift gleich raus, viel Spaß damit.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.