Haha
Bei mir muss es noch warten, bis es wärmer wird. Bei dem Wetter hab ich keine Lust.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Haha
Bei mir muss es noch warten, bis es wärmer wird. Bei dem Wetter hab ich keine Lust.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Richtig sind also insgesamt ca 1Std Zeit plus Sprit vs 0€ Versand
Spaß beiseite hab eh erst im April Zeit für den Ausbau.
Stimmt ich spar' auch noch den Kaffee
Grüße Mike
Ich habe gerade das Eton Sound Upgrade in meinem e90 eingebaut. Heute Nachmittag abgeholt und gleich eingebaut Vorher hatte ich das normale Stereosystem mit den Breitbandlautsprechern. Der Klang ist jetzt wesentlich klarer vor allem die Höhen werden erstaunlich gut wiedergegeben. Vor allem beim nutzen der Freisprechanlage kamen die Breitbandlautsprecher an ihre Grenzen. Bis jetzt konnte ich keine Problem feststellen
Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich jetzt die Tieftöner unter den Sitzen kaum noch höre, da die Mitteltöner schon ziemlich viele tiefe Klänge abspielen. Hat hier jemand eine Lösung parat?
Meine erste Idee wäre es evtl. das Hifi-System codieren zu lassen um die Mitteltöner im Menü pegeln zu können.
Meine zweite Idee wäre neue Tieftöner zu verbauen und eine Endstufe mit High-Low-Adapter anzuschließen, um die Tiefen schöner einstellen zu können.
Was macht mehr Sinn?
Naja die Drecks 16cm Tieftöner müssen da raus. Was für ne Endstufe ist drin?
Naja die Drecks 16cm Tieftöner müssen da raus. Was für ne Endstufe ist drin?
Bis jetzt habe ich gar keine Separate verbaut. Das normale Stereo-System hat doch auch keine Endstufe soweit ich informiert bin oder?
Also doch noch die Tieftöner dazu bestellen und separate Endstufe anschließen?
Nöpe das Stereosystem hat nur das Radio. Hast du Radio Prof oder min. Navi Business?
Ohne Endstufe und Tieftöner (gibs ja auch von Eton welche), ist das ganze mehr als halbherzig
Nöpe das Stereosystem hat nur das Radio. Hast du Radio Prof oder min. Navi Business?
Ohne Endstufe und Tieftöner (gibs ja auch von Eton welche), ist das ganze mehr als halbherzig
Ja die von ETON habe ich schon gesehen...ich wollte erstmal schauen, ob die halbherzige aber günstige Lösung nicht doch einen vernünftigeren Klang bringt
Fazit: Besser als vorher allemal, aber noch nicht gut genug. Mir fehlen jetzt die Tiefen
Achja codieren macht keinen Sinn? Ich meine gelesen zu haben, dass man ab dem HIFI System neben Höhen und Tiefen auch die Mitten einstellen kann. Ich selbst habe das Navi Business drinnen.
Ja die von ETON habe ich schon gesehen...ich wollte erstmal schauen, ob die halbherzige aber günstige Lösung nicht doch einen vernünftigeren Klang bringt
![]()
Fazit: Besser als vorher allemal, aber noch nicht gut genug. Mir fehlen jetzt die Tiefen![]()
Achja codieren macht keinen Sinn? Ich meine gelesen zu haben, dass man ab dem HIFI System neben Höhen und Tiefen auch die Mitten einstellen kann. Ich selbst habe das Navi Business drinnen.
Macht sinn wenn du einen Verstärker drin hast. Dein Radio gibt dann ein 5V Signal raus,
ohne Anhebung der Bässe und Höhen.
Greif in die Tasche und mach es richtig
Zitat
Der Hauptvorteil ist, dass das Verlegen von Kabeln bis auf ein MOST High-Low-Adapter-Cable (HLAC) und die Stromkabel zur Endstufe anscheinend komplett entfällt,
was genau macht der HLAC?
Arbeitet der wie jeder übliche Hi lo Adaper, oder greift der vom Most ab??
was ja für 19? nicht wirklich sein kann