CSL Heckklappe

• Geht mir auch so. Diese Erfahrung hat die Reihenfolge der CSL Heckklappe weit nach unten fallen lassen. Hab so viele Sachen, die ich gerne umbauen würde und keinen Bock mich da ewig zu spielen dass es passt. Wenn ich Spengler und kein Projektmanager wäre würde die Welt anders ausschauen ... Denke das nächste Projekt wird mal die Nachrüstung des M-Paketes. Ansonsten, vorne bin ich mit der Optik schon ziemlich zufrieden, beim Heck ist noch aufholbedarf. Mal schauen, wie zufrieden ich mit der M-Stoßstange sein werde.

• Hi,

mein CSL Deckel war von der Passgenauigkeit her eine Katastrophe, mei Lackierer war am verzweifeln! Nicht nur das die Oberfläche schlecht war sondern auch teilweiße kleine Stücke aus der Kante rausgebrochen waren nur minimal aber wenn man das lackiert, sieht man es ja am Auto.
    Ja das Zeug kommt wohl aus China auf meinem Karton waren so Chinesische Zeichen und gestunken hat das teil jetzt nicht.

Eine Frontschürze lackieren ist dagegen schon fast Urlaub

• Bei mir war letztes Jahr die Passgenauigkeit beim CFD Teil eine absolute Katastrophe und konnte nicht verbaut werden.

Gibt es neue Erkenntnisse und/oder Bezugsquellen? Zahle auch gerne etwas mehr,- aber passen muss die Klappe unbedingt!

LG und ein gutes neues Jahr noch,

Jan.

**Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten**!. - Ayrton Senna da Silva. :nr1: :juhu:

• ich musste meine auch anpassen. Da ging es aber vor allem um die Öffnungen für Griff und Schloss, die viel zu klein waren. Hatte ich dann ausgefeilt. Dazu kamen noch Unterlegescheiben für die Scharniere. Alles im allen natürlich eine Fummelei. Ist eben kein OEM.