zu fettiges gemisch? Ui das kenne ich noch von meinem Audi TT hat was mit dem luftmassenmesser zu tun. So war das bei mir damals. Echt ärgerlich sowas
iPhone & Tapatalk!
Warum ärgerlich??
was kommt genau auf mich zu wenn es das ist?
zu fettiges gemisch? Ui das kenne ich noch von meinem Audi TT hat was mit dem luftmassenmesser zu tun. So war das bei mir damals. Echt ärgerlich sowas
iPhone & Tapatalk!
Warum ärgerlich??
was kommt genau auf mich zu wenn es das ist?
Hi Leute,
reihe mich hier mal mit dem gleichen "Problem" ein. Gestern Abend auf der AB beim beschleunigen im 4ten Gang bei ca. 4.200 min−1
leichtes Leistungsloch. Im 5ten das gleiche. Anschließend ging die Motorwarnleuchte an und dann mit 130 km/h von
Darmstatt bis ins Siegerland (war scheiß öde, da die Bahn frei war und man 100 km/h hätte drauf legen können).
Jedoch gestern Abend in der Garage Motor aus / Motor an und die Fehlermeldung war weg. Ebenfalls heute morgen, keine Meldung
mehr. Bin am Sa. Morgen beim und werde den Fehlerspeicher auslesen lassen und berichten, was es war, oder ist.
Hallo,
habe dieselbe Fehlermeldung seit heute. Leistungsverlust deutlich spürbar! Lüfter ging dann auch noch an und der Motor hörte sich wie ein Flugzeug an. Mein Unterdruckschlauch der AgA ist deaktiviert - daran kanns ja wohl nicht liegen oder? Muss wohl am Montag zu Freundlichen. Habe ja noch Garantie. Wird wohl hoffentlich der Nockenwellensensor sein. Oder einer der beiden Turbos? Ist da die Fehlermeldung diesselbe?
Gruß
Eggi