Diesel im Cabrio ja, solange man nicht an der Ampel steht, da merkt man das Nageln schon sehr, aber sonst warum nicht.
Gruß
MM
Diesel im Cabrio ja, solange man nicht an der Ampel steht, da merkt man das Nageln schon sehr, aber sonst warum nicht.
Gruß
MM
viele hilfreiche Antworten waren es ja nicht gerade
ich glaub eine Probefahrt wird alles sagen
ich war heute beim freundlichen .... ganz ehrlich ... die haben ein schuss ....
mein e91 hatte mit der Ausstattung ein Bruttolistenpreis von 49600 Euro gehabt, nach 8 Monaten wollte er mir dafür nur noch 24000 Euro geben und das bei gerade mal 15000km Laufleistung.
Wertverlust innerhalb von 8 Monaten etwas mehr wie ca 47% - gehts noch?
Für den e93, der als Neuwagen da stand wollte er mir 18% Nachlass geben.
Zitat...mein e91 hatte mit der Ausstattung ein Bruttolistenpreis von 49600 Euro gehabt, nach 8 Monaten wollte er mir dafür nur noch 24000 Euro geben und das bei gerade mal 15000km Laufleistung.
Wertverlust innerhalb von 8 Monaten etwas mehr wie ca 47% - gehts noch?...
Das ist schon der Hammer!
Ich hab so was ähnliches auch erlebt, allerdings von der Käuferseite :); mein E91 - 13 Montate alt und 12.500 km - lag ca. 40% unter Neupreis. Da lohnt sich doch kein Neuwagen - ganz egal zu welchen Konditionen. Die 18% Rabatt hören sich gut an, aber wenn man sieht wie der Preis fällt kommen einem da schon die Tränen
Ich hab eine ähnliche Erfahrung vor ca. 3 Monaten mit einem Händler gemacht, allerdings hatte ich bei meinem damals 1 Jahr und 2 Monate alten Fahrzeug "nur" eine Einbuße von ca. 33%. Interessiert hätte mich der FL335er als e91. Nachdem ich dann bei mobile.de etc. nach vergleichbaren Autos geguckt hab, musste ich leider feststellen, dass der Gebrauchtwagenmarkt tatsächlich derzeit nicht mehr hergibt.
Aber die Erfahrung hatte auch ein Gutes: Ich wurde wieder vernünftig und frag mich im Nachhinein, wie ich so blöde Gedanken führen konnte, mein QP wegzugeben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freeman
mein e91 hatte mit der Ausstattung ein Bruttolistenpreis von 49600 Euro gehabt, nach 8 Monaten wollte er mir dafür nur noch 24000 Euro geben und das bei gerade mal 15000km Laufleistung.
Das ist echt heftig, bei dem Wertverlust würde ich den nie hergeben.
Gruß
MM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freeman
Schon ziemlich heavy . Es wird auch an unserer Farb 'Rot' liegen .
Eines verstehe ich nicht , warum willst du nach 8 Monaten schon dein Auto verkaufen ?
Wenn du jetzt von E92 auf E93 umsteigen würdest , das würde ich nachvollziehen können.
Aber wenn ich einen E91 kaufe dann doch aus einem bestimmten Grund, ich brauche Platz .
Ein E93 ist doch ganz was anderes.
Das man innerhalb der ersten 2 Jahre am meisten verliert ist bekannt .
trotz allem eine Schweinerei
Gruss
Uwe
die Farbe hat ihn nicht interessiert, der hat das Fahrzeug noch nicht mal angesehen - Die Bewertung lief komplett am System ab an Hand der Daten.
Da ich nun geschäftlich ein Kombi fahre benötige ich aktuell kein Kombi und da würde es sich anbieten für privatfahrten auf ein e93 umzusteigen.
bei den Konditionen werde ich mien e91 fahren bis er Rostet !!!!
ZitatOriginal von Freeman
die Farbe hat ihn nicht interessiert, der hat das Fahrzeug noch nicht mal angesehen - Die Bewertung lief komplett am System ab an Hand der Daten.
Da ich nun geschäftlich ein Kombi fahre benötige ich aktuell kein Kombi und da würde es sich anbieten für privatfahrten auf ein e93 umzusteigen.
Dann muss du den aber noch sehr lange fahren :tongue:.
Gruß
MM
ZitatOriginal von Freeman
Mensch ist das ärgerlich , dem Typ gehört
Uwe