Moin moin!
Zuerst sry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Also ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit ein duales Studium als Architekt. Ich wohne einmal in Bergen im Landkreis Celle und wenn ich studiere in Buxtehude, sodass die Auswahl auf den Norddeutschen Raum gefallen ist.
Ich bin leider noch nicht im Besitz eines BMWs, sondern eines Tigra Twin Tops. Diesen wird mein Bruder bekommen, da ich auch arbeitsbedingt ein größeres Auto benötige. Nach ein bisschen hin und her suchen bin ich auf den 320d E90 gestoßen, da dieser auch versicherungstechnisch nicht viel anders ist als mein jetziges.
Nachdem ich jetzt schon eine Weile Threads usw gewälzt habe, fällt es mir trotzdem schwer mich so wirklich zu entscheiden.
Ein Angebot ist bei mir in die nähere Auswahl gefallen:
Es ist bei Mobile.de sowie auch auf der Homepage drin: http://www.mitte-automobile.de/html/fahrzeuge.html
BMW 320 d DPF *LEDER*XENON*PARKTRONIC*
15.500 Euro
81.000km
120kW
Automatik
4/2005 Erstzulassung
Grau metallic
Sonderzubehör:
Klimaautomatik
Leder schwarz
Xenon
PDC hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor
weiße Blinker
CD-Wechsler
Alu-Felgen
Ich glaube das müsste es gewesen sein, kann aber auch etwas vergessen haben
Ich habe heute dort angerufen, um mir noch ein paar mehr Details zu holen und zu ergänzen ist:
kein TÜV, da noch kein Brief, da Reimport aus Italien (wird aber gemacht)
1. Hand
kein Vorschaden
lediglich Kratzer an der Frontstoßstange, was man auf den Bildern schon sieht
Scheckheftgepflegt bei BMW
letzte Inspektion 2008
Da ich nun absoluter BMW-Laie bin wollte ich einmal eure Meinung zu diesem Angebot hören. Deswegen schon einmal Danke im vorraus.
Ansonsten würde für mich das Autohus in Bockel in Frage kommen, da dies näher liegt als Berlin und dort die Preise auch ungefähr diesen Umfang haben.
Gruß Alexander