Erfahrungen mit Eisenmann RACE beim 335i??

  • Supersport und Supersprint haben über 80 verschiedene Endrohrvarianten aus Edelstahl zu Auswahl. Da ist für jeden was dabei und jeder der ordentlich schweißen kann bekommt die Endrohre auch an den ESD. Wärest nicht der erste Mensch auf Erden wo das macht. Ist eine Arbeit von maximal 10 minuten pro Seite.


    Musst du halt wissen ob dir das bischen "Mehrsound" wenn überhaupt es wert ist punkte zu kassieren oder probleme zu bekommen bei Kontorllen. Vor allem spätestens wenn einmal angehalten worden bist darfts du den eh wieder abmontieren / auf original Umrüsten oder musst den innerhalb von paar Tagen eintragen lassen. Machst du beides nicht und hast pech das dich das zweite mal die selben anhalten mit dem gleichen ESD du den Lappen gleich abgeben darfst.


    Mir wäre es das nicht wert aber ich bin ja auch nicht Du : )

  • Hatte meine Serie AGA ja auch aufgemacht und Rohr reingemacht.. vom Prinzip her das gleiche wie beim PP also durchgehende Rohre bis nach hinten.. aber wie der PP hat er nicht mal im geringsten getönt.. ich weiss auch nicht wieso der PP so anders tönt.. aber mir gefällts und mir geht jedes mal einer ab wen Bruno mit seinem von mir aus weg fährt :D

  • ok soweit überzeugt :P welche 90mm Endrohre wären jetzt passend? dann kauf ich den ganzen schmarrn gleich ^^

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Hier, hast übe 1000 Stück zur Auswahl:


    Klick


    Ich habe meine bei der Firma "Loonytuns" bestellt für 40 Euro (beide zusammen) aus Edelstahl und bereits auf mein Wunschmaß perfekt zugeschnitten von der länge her.
    Das machen soweit nur die als Service und weil die Maschinen vorhanden sind mit denen das geht. Musst du aber bei denen Anfragen.

  • und die passen alle einfach drauf?!

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Der Race hat natürlich einen besseren Klang im Stand, aber während der Fahrt finde ich den Unterschied zum PP nur noch sehr gering... Wenn du nen Coupe hast, fällt ja sowieso schon nen Topf weg und wenn man dann noch die üblichen Mods macht wie Downpipes usw. dann ist dann Ding schon sehr laut.... Da brauchst keine Race mehr... Ich glaube das Auto gehört hier einem Member... http://www.youtube.com/watch?v=S9WPSFG-x8I


    Arschgeil :)

  • ok ok überzeugt :D

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • und die passen alle einfach drauf?!


    nicht wirklich... sieh dir mein Bild an wo du die 90mm Endrohre im vergleich zu den Originalen siehst. du brauchst n Konus um es passend an die original-Rohre zu schweissen.


    Ausserdurchmesser der OEM Rohre welche ausm Topf kommen: ca. 63mm.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • hast nicht noch solche? :)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"