Welche Endstufe kombinieren mit Hertz Bässen

• Keine Ahnung warum Du mich persönlich hier angreifst.Ich hatte lediglich geschrieben, dass es Murks ist was Du vor hast.

Also Ball flach halten

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Weil du scheinbar nicht verstanden hasst was ich in meinen posts vermitteln wollte...und wenn dann sinngemäß sowas kommt wie :" du hast eh kein plan was du machen willst...ich bin hier der Car HiFi Boss...deswegen nimm einfach Plug & Play weil von allem anderen hast du je eh kein plan" dann regt mich dass nunmal auf...

Soo

Du könntest mir doch zbsp einfach sagen wie du persönlich die Bässe von Hertz findest..ob du weist dass sie passen...ob sie besser oder schlechter sind als die vom xion System...über so einen Kommentar hätte ich mich gefreut und der hätte dann sogar zum Thread Titel gepasst...oder meinetwegen noch andere Vorschläge...es soll halt gut werden und eben kein gebastelt aus 10 verschiedenen Marken werden....

MfG

Str1ker

• Ist vielleicht alles etwas falsch rüber gekommen.
    Denke mal das hier keiner jemanden persönlich angreifen will.

So habe ich bzw werde ich es machen.
    Ich hatte noch eine 4 Kanal Endstufe. Die treibt z.zt. Die hoch und mitteltöner vom xion an. Die anderen 2 Kanäle die Standard Subs.
    Leider hat sich ein Sub verabschiedet. Also kommen die AX08 vom xion dazu.
    Da die Subs vom xion eine Endstufe mit ordentlich RMS Leistung brauchen habe ich mir eine 2 Kanal Endstufe mit 2* 180 Watt RMS geholt.
    Die 4 Kanal benutze ich dann für die Lautsprecher in den Türen und hutablage.
    Die 2 Kanal dann für die Bässe.
    Lautsprecherkabel habe ich alle neu verlegt und auch schon ein zusätzliches chinch Kabel.
    So das ich nur nochmal die Bässe tauschen muss und die 2 Kanal Endstufe mit Strom versorgen muss.
    Da ich auch mein Radio getauscht habe brauche ich auch kein High Löw converter.
    Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen geht es los.

• Welches Radio hast du denn jetzt drinn? Ich will auf jedenfall das original Radio drinn behalten...gefällt mir am besten...

MfG
    Str1ker

• schau mal hier E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer
    glaube Seite 11 schrieb ich über die Verkabelung fürs Standart System...