335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

  • Ich habb ein 2008er 335i....

  • Hallo


    Habe grosses interesse an dieser Software 335i BJ 08.2008


    Ich weis die Frage wurde schon mehrmals gestellt ,


    Komme aus dem Ruhrgebiet und würde gerne wissen wer der näheste ist ( zu dem ich hinkommen kann , darf !) der diese Software mir aufspielen würde


    Besten Dank


    Gruß Lutz

    Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo, das klingt ja alles sehr interessant. Gibt es jmd. in oder um Leipzig der das bei mir programmieren könnte?


    Gruß
    Martin

  • Vielen Dank Eric. Wir sollten mal ein Ostblocktreffen arrangieren. Es gibt bestimmt noch mehr User in unserer Region...

  • grad mideluxe seinen 335i geflasht ging ohne Probleme...


    also wer nach Würzburg kommen will oder hier wohnt und es auch geflasht oder etwas codiert haben will, meldet euch. ;)

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der D-Modus vorher besser gefallen hat.
    Die Schaltzeiten mal außen vor gelassen.
    Du fährst im halbgas los und er schaltet sofort hoch, aber öffnet gleichzeitig den wandler ein wenig so dass man fast auf einer konstanten Drehzahl fährt.
    Das ist irgendwie komisch..


    Rest ist genial.