335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

• hat schonmal jemand ein software update bei bmw durchführen lassen als die alpina software schon drauf war? wird die problemlos überschrieben oder könnte es da probleme geben?

bekomm am montag wieder mal neue turbos. und es wird auch ein update durchgeführt!! der händler meinte das es kein problem sein sollte! aber ok das wird wohl nur eine vermutung sein. denk nicht das die schonmal so einen fall hatten :)

• Wie lange dauert der Vorgang und was kostet es? Gibt es jemanden in der Schweiz, der das kann? Oder auf der Strecke Salzburg-München-Lindau? :thumbsup:

335iA E93 N54 - rubinschwarz/oxyd-braun :love:

• Wie lange dauert der Vorgang und was kostet es? Gibt es jemanden in der Schweiz, der das kann? Oder auf der Strecke Salzburg-München-Lindau? :thumbsup:

Aus welcher Region kommst du denn?

• Hallo BMW-Freunde :)

Meine Entscheidung steht jetzt fest und ich möchte mir auch das Alpina-Update machen ... :)
    Komme aus Waldkraiburg... Das liegt 65 km östlich von München, auf der B12 Richtung Passau... Gibt es da jemanden in der Nähe/Umgebung, der mir das bitte codiert?? Komme auch natürlich paar km entgegen :)
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ... Bitte per PN :)
    Danke schon mal !

Edit: E93 Bj.08 N54

• Zürich. Ich kann aber auch nach Bern kommen.

In der Region ZH gibt's BMW Coding Schweiz: https://www.facebook.com/BmwCodingSchweiz

Frag doch mal dort nach? Denke der kann das machen...

• Ok, aber es gibt ja mittlerweile mobiles Internet, Tethering.
    Eventuell eine Alternative.

Thorsten

Genau das biete ich schon seit > 1 Jahr an ;)

Und wer es aus der Naehe von Hannover geflashed braucht, kann sich bei mir melden...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)