Hätte auch gern die Getriebe SW.
Kann mir das jmd im Raum Kaiserslautern machen ?

335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren
-
-
HI,
mit einer 30 minütigen Fahrt bist du bei mir im Saarland...
Thorsten
-
hier ein super "günstiges" Angebot für die hamburger Fraktion
-
hier ein super "günstiges" Angebot für die hamburger Fraktion
Da wird man ja mit geklauter Software teuer abgezockt. -
Schickt mal jemand den Link zu Alpina???
ich könnte mir vorstellen die interessieren sich für solche "Tuner"
-
Da wird man ja mit geklauter Software teuer abgezockt.sind nicht die einzigsten die abzocken.
gibt auch viele die diese Anleitung welche kostenlos in vielen Foren gepostet wurde nutzen um andere abzuzocken.. unterste Schublade kann man das nicht mehr nennen, unter aller Sau ist hier passender. -
Hi zusammen,
sagt mal, fahrt ihr die Alpina SW mit dem "Standard-Wagen" ?
Also sonst keine weiteren Leistungssteigerungen usw ?Mir kam das die ganze Zeit extrem untertourig vor, bei 50-60 km/h mit 1200 U/min rumzufahren... wenn man beschleunigen mag im D-Mode muss man fast durchtreten bzw. in S schalten.... wie ist das bei euch ?
-
Warum was soll da sein je nachdem wie ich beschleunigen will gebe ich gas. Dezent beschleunigen mit wenig Gas dann schaltet er nicht runter wenn ich mehr Gas gebe schaltet er halt runter und beschleunigt brutal.
-
Suche jemanden im Raum Berlin/ Brandenburg der mir die Software aufspielen kann.
Bitte Angebot per PN. DANKE -
Zitat
Hi zusammen,
sagt mal, fahrt ihr die Alpina SW mit dem "Standard-Wagen" ?
Also sonst keine weiteren Leistungssteigerungen usw ?Mir kam das die ganze Zeit extrem untertourig vor, bei 50-60 km/h mit 1200 U/min rumzufahren... wenn man beschleunigen mag im D-Mode muss man fast durchtreten bzw. in S schalten.... wie ist das bei euch ?
Der D Modus ist bei der Alpina Sw schon geschmeidiger, das stimmt.
Deswegen ist der D zum Cruisen und der M zum Spaß haben
Maddox