Scheiben Tönen

  • In welchem rechtsfreien Raum wohnst du :D


    Sieht schon fett aus...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur


  • :muhah: :muhah: :muhah: :ernst:


    Sieht Mega geil aus :wow:


    Aber ich denke das wird nicht nur teuer, das gibt sogar Punkte :sag: Allzeit gute Fahrt.....
    Klasse Wagen
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sieht schon geil aus, spiele auch schon ne zeit lang mit dem
    Gedanken... Aber sooo dunkel wie bei dir, so würdest du bei
    uns in CH keine Woche rumkurven, ohne mit der Rennleitung
    in Kontakt zu treten. :S
    Aber so in der hellsten tönungsstufe könnte ich mir das schon gut
    vortsellen.
    Wie lange fährst du denn schon so?
    Mfg

  • stimmt, die ganze seite dunkel sieht echt böse aus.. aber da hat die rennleitung hierzulande ja leider extrem was dagegen.


    wo wohnst du denn, dass das so durchgeht?

  • Danke erstmal für die ganzen (verschiedenen) Meinungen zu dem Thema!
    Ganz Schlüssig bin ich mir immernoch nicht :-(.


    Heute heisst es aber für mich erstmal die ersten sonnenstrahlen des jahres im Cabrio einfangen ;)

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!