Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013

• iPhone-Yahoo-Wetter-App sagt es bleibt trocken :D Ich komme definitiv, lasse mir doch wegen ein paar Tröpfchen nicht die Laune verderben.

Die Alternativ ist natürlich Trübsal blasen, kommt aber nicht in Frage!

Sehn uns in ein paar Std! ;)

Bis dann!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Schweinfurt aktuell: 6,4 Grad bei mir gemessen mit Außentempfühler
    Regnet i.M. nicht, sieht auch nicht unbedingt nach schlechtem Wetter aus.

Aber ich halte auch überhaupt nichts davon, - wegen dem Wetter - 1-2 Tage davor ein Treffen abzublasen. Kann ja keiner riechen, dass es regnet und auch ganzer Regentag kann im Juni, Juli, August oder wann auch immer passieren, da steckt man halt nicht drin.
    Wo lagen denn überhaupt Flyer aus zwecks Treffen? Gab's überhaupt welche? :huh:
    Ich hab jedenfalls keine gesehen ^^

Werden mal so gegen 15 Uhr vorbeischauen, grüße

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Florida kann ja jeder!! :thumbsup:8|

In Florida gibts Gangbang im Bangbus und Springbreak..... Bei uns Gruppenputzen der Autos :thumbsup:

• Es gab keine Flyer denn das wäre mit Unkosten verbunden, was sich auf die Besucher ausgewirkt hätte da wir Eintritt hätten verlangen müssen

Da es aber ein "freies treffen ist" wollten wir sowas nicht machen, denn ich selber will auch nicht Hunderte von euros ausgeben nur damit mehr kommen und ich aber im Endeffekt auf der Kohle sitzen bleibe

Das war nicht der plan von mir und Marco :)

Also schauen wir wie es heute wird und dann sehen wir mal wann wir nochmal sowas machen ;)

• Ok.
    Nur weil ich da irgendwas gelesen habe von wegen Flyer auslegen mit Inhalt Treffen und Codiermöglichkeiten und so.
    Aber ok, freilich verständlich der Kosten wegen.

Also bei uns wirds aktuell
    a) wärmer
    b) heller und trocken bleibts vorerst auch

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken