Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013

• ja seht ihr..genauso ist es ja voll mies..viele sagen schon, bei regen komm ich nicht (was ich absolut nachvollziehn kann) und von den ganzen zusagen bleibt dann nurnoch ein bruchteil von den ganz harten übrig!!! also entscheidet euch doch jetzt lieber noch am abend davor ob ihr es jetzt durchziehn wollt oder nicht..besser wie wenn dann morgen kurz vorher eine absage nach der anderen kommt

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Ich weiß noch nicht:confused:

Einmal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()

• Unnötige Diskussionen hier jetzt!
    Franky hat schon recht aber da wir ein paar posts vorher ausgemacht haben wir schreiben morgen Vormittag nochmal was Sache ist hat ich das ja so erledigt. Macht jetzt bitte kein Fass auf und wartet doch bis morgen...wenns Wetter so wird wie am Anfang der Woche gesagt wurde dannpasst es für morgen...und wenn's regnen anfängt wenn wir gerade dort sind, dann machen wir halt ne Ausfahrt ins Mc oder so ;)

Wiegesagt, lasst uns in 10-11 Stunden nochmal reden ;)

Also bis eventuell morgen ihr Pussys :P

• Ich würde auch sagen Abwarten und Tee trinken! ;) Vielleicht meint es Petrus ja gut mit Blau-Weiß.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• schwingt euren arsch mal lieber ins air, dann hat sich das mim trwffen ej erledigt :D :totlachen: :thumbsup: party on :dance:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Air was? Airport?!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: