Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013

• wasn? hab ich mich verzählt? :D :D

• Ich war da! :thumbsup:
    105 Autos hab ich zwar nicht gezählt so gegen 15.10 Uhr, aber schon prima, wenn so viele Fahrzeuge vor Ort waren. :clap:
    Mir ist aufgefallen, dass es halt so ca. 2-3 größere Gruppen und Ansammlungen gab an Fahrzeugen, ansonsten eher weniger die Fahrer an den Fahrzeugen selbst. Hätte schon die ein oder andere Frage an den ein oder anderen BMW-Fahrer mit dessen Fahrzeug gehabt, aber ok vielleicht beim nächsten - noch größeren Treffen - gerne nochmal den Versuch starte.

Aufgefallen ist mir halt, dass etwaige Leute mir entgegen kamen mit so Kommentaren wie "jetzt ne Wurst auf'n Brötchen" oder "...hmm, weiß nicht wo man hier Getränke bekommt"... aber war ja im Forum eigentlich alles klipp und klar geschrieben.
    Andererseits...um 15:40 Uhr ca. hab ich das Treffen zwecks Appetit und Durst verlassen und vorhin um 17:40 Uhr bin ich nochmals oben an der B19 vorbeigefahren......kein einziges Auto war mehr dort auf dem MM Parkplatz. :sleeping:

Aber da die Resonanz ja schon groß war - da ja nur hier im Forum die Leute davon wussten und Weckert892 schon 105 Autos gezählt hat und dazu das Wetter ja auch nicht so prickelnd war - wäre es doch eine Tugend sowas nicht in "größerer Gangart" vielleicht im Sommer nochmal auf die Beine zu stellen mit Imbiss- und Getränkewagen und Co. ?

Jedenfalls waren ja recht viele und SW und TBB und Co. am Start, was das Interesse an BMW-Treffen rund um Würzburg/Schweinfurt schon recht laut klingen lässt, oder was meint ihr?

Die Location hat ja eigentlich recht gut gepasst, vielleicht wäre aber - unter ggf. Absprache mit dem Betreiber oder Eigentümer - der Parkplatz vom REAL (sowohl Nürnberger Straße als auch oben am Handelshof) für das nächste BMW Treffen in Würzburg noch passender, größer und interessanter?
    Ich meine...dort oben bspw. beim REAL Handelshof steht doch eh immer ein "fester Döner oder Imbiss-Wagen"...da könnte man ja mal fragen, ob er Geld verdienen möchte an einem bestimmten Sonntag...? :drink:

Würde mich jedenfalls schon recht freuen, wenn "solch ein BMW-Enthusiasten-Treffen" wieder in Würzburg stattfinden würde :applaus: :applaus: :applaus:

Grüße

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Naja dass nur die Leute hier davon wussten ist nicht so ganz richtig, im 1erForum, in Facebook und im Syndikat gabs Termine/Threads dazu.
    War dennoch ganz nett

• Egal, war ganz gut ;)
    Es hat Ja sogar Audi Und Benz Fahrer angelockt :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Hallo Zusammen
    Muss sagen, dass das heute ein schönes Treffen war. Hat mich gefreut alte Bekannte und Neue kennen zu lernen. War echt von den Socken, wie viele gekommen sind. Nach der guten Resonance, kann man über ein größeres Treffen mit allem nachdenken.
    Gruß Marco

• Kurzes Resümee bevor ich mich jetzt in die Nachtschicht schleiche (ohne nochmal geschlafen zu haben :wacko: )

Treffen hat gepasst. Netter Sonntagsvertreib wie immer! Wetter war okay. Es hätte viel schlimmer kommen können.
    Es gab nette Autos :thumbsup: zu sehen aber auch so manchen lieblosen zusammengebastelten Wagen. :thumbdown: (schlechte Verarbeitung :fail: )

Bilder habe ich an die 200 gemacht die ich in der Nachtschicht mal auswerte (falls Zeit) und die Tage hier einstell. 8)

Es war toll mal paar Leute wieder zu sehen, auch wenn ich vor lauter Fotos machen kaum dazu gekommen bin, mich mit diesen zu unterhalten.
    Sorry... :pinch:

Danke an Mittelfranke und E92fanatic die unseren Stammtisch vertreten haben und mitgekommen sind. Danke Jungs :du:
    Gerade ihr macht die Ausflüge zu einem
    sehr amüsanten Ereignis

Danke an die Orga :applaus:
    Nächstes Jahr gerne wieder, egal in was für einem Rahmen

Zitat

Hallo Zusammen
    Muss sagen, dass das heute ein schönes Treffen war. Hat mich gefreut alte Bekannte und Neue kennen zu lernen. War echt von den Socken, wie viele gekommen sind. Nach der guten Resonance, kann man über ein größeres Treffen mit allem nachdenken.
    Gruß Marco

Hey Marco, war klasse dich mal wieder zu sehen.
    Von deinem Sohnemann hab ich glaub paar klasse Bilder.
    Sorry das ich nicht mehr Zeit zum labern hatte. Hat mich aber trotzdem sehr gefreut.

Auch die anderen die mich kennen.
    Sorry kann mir nicht jeden Namen merken ;)
    Schon garnicht wenn ich Nachtschicht habe. Bin froh das ich den Weg Heim allein gefunden habe :D

Zitat

Hätte schon die ein oder andere Frage an den ein oder anderen BMW-Fahrer mit dessen Fahrzeug gehabt, aber ok vielleicht beim nächsten - noch größeren Treffen - gerne nochmal den Versuch starte.

Naja die Fragen kannst ja hier nachholen und stellen. Da kann dir mancher bestimmt Antworten geben ;)

Generell findest aber 60% der anwesenden Wagen hier im Forum.

• War ein schöner Nachmittag mit euch :super:

Das mit dem Essen und Trinken würd ich jetzt mal auf jammern auf hohem Niveau bezeichnen.... ich hatte mir auch ne Flasche zu Trinken mitgenommen, ich glaube das schaffen andere auch :8:.
    Nächstes mal können wir uns ja fett krass vorm Burgerking oder Mces treffen, das alle auch zufrieden sind. Doch dann werd ich nicht 160km nach Würzburg fahren :herzen2::herzen2:

Schönen abend noch :12: