Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013

• Schöne Bilder :thumbsup: .

Was für ne Kamera hast du verwendet? Könntest du mir bitte ein Foto in voller Auflösung zusenden?

• Zitat

Hallo Denn
    Vielen Dank für deine tollen Bilder.
    Gruß Marco

Zitat

super sache denny danke ;)

Zitat

Tolle bilder :thumbsup: und schönes :bmw-smiley: . Meine ist auch dabei :P ;) .

Grüße :wink: :hallo:

Gerne ;)
    Sind natürlich verkleinert und deswegen kann es sein das es zusammen geschoben und so aussieht.
    Wer was braucht in voller Größe einfach PN. Kein Ding ;)

Zitat

Schöne Bilder :thumbsup: .

Was für ne Kamera hast du verwendet? Könntest du mir bitte ein Foto in voller Auflösung zusenden?

Danke.
    Ich verwende eine Pendax K-x mit verschiedenen Objektiven.
    Leider habe ich zu spät gemerkt das ich auch das geile Objektiv mit habe.
    Aber denke sind ganz schicke Bilder trotzdem. ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Geplant ist es diesmal mit ner Imbissbude
    Damit keiner verhungert xD
    Und evtl an nem Samstag damit man danach noch geschlossen auf streetculture fahren kann ;) evtl
    Falls Interesse besteht ;)

Samstag wird wohl auf dem Platz dann nichts werden... da ist ja der normale Ladenbetrieb von Mediamarkt etc., falls doch brauchste kein Imbissstand, weil du im Gebäude (Norma, Bäcker etc) ja auch gut einkaufen kannst ;) Denke die werden sich weigern wenn du da groß was aufziehen willst wenn die offen haben?

• Also beim nächsten Treffen in Würzburg wäre ich ganz sicher wieder dabei! :daf:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: