Alpina Ansaugsystem (nachbau) zum Spitzenpreis!!!

  • Für detaillierte Infos hierzu siehe im thread " mr.5 335i cold Air intake
    diskussions und umbauthread" ab post 83, hier wird darüber diskutiert
    Und im Detail darauf eingegangen. :thumbsup:
    Danke

  • Also was manche hier vom Stapel lassen kann ich echt nicht verstehen!:screwy:


    Ist doch einfach nur eine Marktanalyse im Forum!
    Für mich wäre die Box zwar nix, aber ich finde es richtig gut, dass es noch leute wie e93 gibt und sich um sowas kümmern!


    Manche haben wohl nicht so den Plan was es kostet die ganzen Formen herzustellen und die Teile zu produzieren! Dass das original alpina Teil nur 600 Euro kostet ist ja wohl klar, bei den Stückzahlen die da hergestellt werden!
    ist halt was anderes wenn man nur 50stk macht oder 50000?....

  • Endlich jemand, der dahinter sieht :thumbsup:
    Du hast den springenden punkt verstanden 8o
    Dachte mir schon...
    Danke David :D
    Mfg

  • Ich glaube du hast alles falsch gemacht, was man bezüglich einer "Sammelbestellung eines Plagiates das noch nicht raubkopiert wurde" falsch machen kann. :(
    Sehr interessantes Thema, aber völlig unbeholfen und planlos angegangen.
    Du wirst nicht einmal zehn Leute zusammen kriegen, so wie das hier bisher verlaufen ist.


    An deiner Stelle hätte ich als "Investor" (wie du dich nett selbst nennst) mir erst einmal erste Zeichnungen anfertigen lassen und eine grobe Projektplanung und Machbarkeitsanalyse durchgeführt, um potentielle Kunden mit wirklich hilfreichen Informationen zu locken.
    Also eine klitzekleine Vorinvestition. Eben Zeichen der Bemühungen hinsichtlich der Entwicklung und nicht "kriege ich genug Leute zusammen um auch garantiert in ein profitables Geschäft zu investieren"


    Du hast nicht einmal die Fakten des Originals sauber recherchiert.


    Ich weiß ich bin neu und noch nichtmal vorgestellt. Aber wenn ich sowatt sehe wird mir ganz komisch und ich muss mich auslassen.


    Vielleicht startest du ja einen vernünftigen zweiten Versuch mit mehr Vorüberlegungen. Dann kriegst du auch vielleicht zehn Leute zusammen.

  • Vielleicht startest du ja einen vernünftigen zweiten Versuch mit mehr Vorüberlegungen. Dann kriegst du auch vielleicht zehn Leute zusammen.


    Sorry, aber das glaube ich kaum. Vielleicht grundsätzlich Interessierte...mehr aber auch nicht. Denn bis dato wird das Plagiat wohl mehr kosten als das Orginal, sowie sich das bis jetzt hier anhörte.. Was ja auch nachvollziehbar ist, auf Grund von Stückzahl u.s.w..
    Aber wer bitte ist so dämlich für ein Plagiat mehr Geld auszugeben wie für das Orginal. Da müsste das Plagiat schon deutlich mehr bringen und das ist hier bislang absolut nicht absehbar.

  • Zitat


    Sorry, aber das glaube ich kaum. Vielleicht grundsätzlich Interessierte...mehr aber auch nicht. Denn bis dato wird das Plagiat wohl mehr kosten als das Orginal, sowie sich das bis jetzt hier anhörte.. Was ja auch nachvollziehbar ist, auf Grund von Stückzahl u.s.w..
    Aber wer bitte ist so dämlich für ein Plagiat mehr Geld auszugeben wie für das Orginal. Da müsste das Plagiat schon deutlich mehr bringen und das ist hier bislang absolut nicht absehbar.


    Wenn man das originale nicht bekommt, egal wie billig oder teuer es ist, kann das Plagiat doch ruhig teurer sein!
    Wo sollte da das Problem sein?
    Versteh deine Argumentation nicht!


    Also entweder Plagiat kaufen, was bisschen teurer ist, oder gar nichts haben!:rolleyes:

  • Wenn man das originale nicht bekommt, egal wie billig oder teuer es ist, kann das Plagiat doch ruhig teurer sein!
    Wo sollte da das Problem sein?
    Versteh deine Argumentation nicht!


    Also entweder Plagiat kaufen, was bisschen teurer ist, oder gar nichts haben!:rolleyes:


    Wieso sollte es das Orginal in dem Fall nicht geben? Oder hab ich was überlesen?