Alpina Ansaugsystem (nachbau) zum Spitzenpreis!!!

• Ja das stimmt wohl, nur kostet diese auch 3000?!!
    Und von der Qualität wird da kein grosser Unterschied sein, wenn überhaupt!?

• Ist aber doch total unwichtig wie er die Dinger produziert. Selbst wenn er Zaubert, wenns klappt freu ich mich ;)

Das ist es ja eben! Du fährst doch keinen Dacia.
    Stell dir vor das Teil ist ziemlich porös und voller Lunker (Alles ist porös. Der Porositätsgrad ist entscheidend. Das erkennt man nicht mit dem Auge!) und damit irgendwann mit Garantie undicht und = Müll. Wenn nicht von Anfang an. Freust du dich dann immer noch?
    Erst recht wenn du kein Ersatz kriegst weil du ja gar keine Garantie hast. Du kaufst was du vorher nicht einmal gesehen hast bzw. ohne jegliche Qualitätszertifikate.

Stell dir vor das Teil ist nicht sauber gearbeitet und du saugst Partikel an. Spätestens wenn die Motorlampe angeht denkst du an mich ;)

Zitat

Mich interessiert nur der Preis und die Qualität, stimmt beides (mal vom Laster fallen ausgenommen) isses mir egal wo es herkommt ^^

Gerade was Spritzguß angeht ist der Preis gekoppelt mit der Qualität. You get what you pay for. In der Industrie lässt man sich Qualität nun einmal bezahlen. Glaub hier niemanden der dir sagt das das Ganze total billig wäre. Klar kann ich auch in ner Scheune Teile gießen. Aber die würde ich nicht einmal in Polen verkaufen.
    Dir wird es NUR egal sein, wenn du Glück hast und nie Probleme damit hast.

Wer 335 fährt sollte mal den Schotten zu hause lassen ;)

• Wir suchen hier interessierte, und nicht solche, denen es langweilig ist!!
    Ist kein diskussions thread!!
    Begreifst du jetzt!?!

• Schreib mir bitte keine PN´s mehr.

Ich versuche die Leute hier vor Geschäften mit dir und deiner Idee zu warnen. Ich diskutiere nicht mit DIR!

Begreifst du jetzt?

es gibt hier auch eine Blockier bzw ignore funktion :)

• Zitat

Schreib mir bitte keine PN´s mehr.

Ich versuche die Leute hier vor Geschäften mit dir und deiner Idee zu warnen. Ich diskutiere nicht mit DIR!

Begreifst du jetzt?

Wir sind dir so dankbar.

Da wir jetzt verstanden haben, dass du uns Abrätst lass uns doch gemeinsam unseren Spaß ins verderben zu rennen.

Danke.

• Wir sind dir so dankbar.

Da wir jetzt verstanden haben, dass du uns Abrätst lass uns doch gemeinsam unseren Spaß ins verderben zu rennen.

Danke.

Thomas mal im Ernst, es ist doch alles plausibel und logisch was der David hier schreibt :) Ist ja alles nett gemeint von e93er, aber seriös ist anders.

• Was ist den zuwenig seriös???
    Steckt ein namhafter Tuner dahinter, der (noch) nicht genannt werden möchte, was ist denn da soo schwer?!
    Und komisch, das immer die Leute mitdiskutieren müssen, die 1.gar kein Interesse daran haben und 2. sowieso alles immer schlechtreden! Über die Qualität macht euch keine sorgen!
    Und hab jetzt oft genug geschrieben, das hier nicht diskutiert werden soll, eher Interesse anmelden oder den thread einfach ignorieren... Sollte machbar sein, oder?