M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz - besteht interesse?

  • Oh den Post über mir garnicht gesehen.
    Ist das Angebot von Leebmann denn nicht mit allen benötigten teilen?
    Naja vielleicht gibt eBay ja noch was her. Aber eilt ja alles nicht.....

  • Nein

    Oh den Post über mir garnicht gesehen.
    Ist das Angebot von Leebmann denn nicht mit allen benötigten teilen?
    Naja vielleicht gibt eBay ja noch was her. Aber eilt ja alles nicht.....

    keine solchen Angebote sind mit allen Anbauteilen, sondern nur das M Paket an sich..

  • Der "baumeister17" organisiert immer den Komplett-Nachrüstsatz M-Paket. Da ist alles dabei, was man für den Umbau braucht (Auch der Diffuser). Da kommt dann wirklich nur noch das Lacken dazu. Und letztendlich bist du mit rund 1500,- bis 1700,- EUR incl. Lack dabei...

  • Noch aktuell? :D

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

    Einmal editiert, zuletzt von cb-325i ()

  • Hätte auch Interesse ;)


    Wie sieht es mit dem Set aus? Also ist wirklich alles dabei, von allen Halterungen die benötigt werden?


    Das hört sich schonmal super an, kann mir einer dann den Endpreis sagen und wann geht die Sammelbestellung denn los?

  • Ich hoffe eine sammelbestellung kommt zustande!Baumeister meinte ja zwischen Mai und Juni:)
    Impct
    Bei Baumeister bekommst du immer das ganze paket auch mit anbauteilen. Es werden keine neuen Halterungen benötigt nur abdeckungen und und luftfuhrungen!
    Gruß Chris

  • Ich hoffe eine sammelbestellung kommt zustande!Baumeister meinte ja zwischen Mai und Juni:)
    Impct
    Bei Baumeister bekommst du immer das ganze paket auch mit anbauteilen. Es werden keine neuen Halterungen benötigt nur abdeckungen und und luftfuhrungen!
    Gruß Chris


    Wie es werden keine Halterungen benötigt?


    Aber die Seitenteilen auch für die hintere Stoßstangen sind vorhanden??


    Abdeckungen welche ? für die Abschleppölse vorne u. hinten ?


    Luftführungen auch ? 8| Dachte alles All Inclusive ? 8| :D

  • Wenn du dir bei leebmann24.de oder salesafter.eu Das paket anschaust, steht da noch extra Abdeckungen und luftfuhrungen... die kosten bis zu 250€.
    Bei Baumeisters Paket ist schon alles dabei!! Deswegen kostet es dann auch um die 1000 € und nicht 800€ wie auf den händlerseiten.
    Halterungen sind wie von der Standard Schürze!

  • Wenn du dir bei leebmann24.de oder salesafter.eu Das paket anschaust, steht da noch extra Abdeckungen und luftfuhrungen... die kosten bis zu 250€.
    Bei Baumeisters Paket ist schon alles dabei!! Deswegen kostet es dann auch um die 1000 € und nicht 800€ wie auf den händlerseiten.
    Halterungen sind wie von der Standard Schürze!


    Nein..


    Bei der Heckstoßstange sind andere Führungen auch Seitenteile genannt...


    Teilenummer jeweils li & re: 51127202670/51127202669


    Diese müssen aufjedenfall mit ausgewechselt werden, sind diese Führungen auch im Set mit beeinhaltet?