M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz - besteht interesse?

  • Ich weiß ja nicht, wieviel allein die M-Heckschürze kostet.
    Das Grundpaket kostet ja 799?, mit Anbauteilen bei Leebmann 1.190?, bei Salesafter 1.120.
    Muss mich da mal schlau machen :D

    Okay, dann sagste einfach Bescheid wenn du genaueres weißt, ja? :) Ich kann dir nix versprechen, aber vielleicht würde ich die Heckschürze nehmen.

  • Okay, dann sagste einfach Bescheid wenn du genaueres weißt, ja? :) Ich kann dir nix versprechen, aber vielleicht würde ich die Heckschürze nehmen.

    also beim Mathes gibts glaub ich das Paket fürn e90 mit allem drum und dran für 800-900€

    Für den E90/91 komplett mit allen anbauteilen 851 Euro bei Matthes. Guckst Du hier BMW Matthes unter Sonstiges Zubehör E90/91

  • jah genau das meinte ich! aber fürn e92 gibts da noch nicht im Angebot! fürn e92 ists dann teurer, weil da mehr anbauteile benötigt werden!
    gruß

  • jah genau das meinte ich! aber fürn e92 gibts da noch nicht im Angebot! fürn e92 ists dann teurer, weil da mehr anbauteile benötigt werden!
    gruß


    Das stimmt...aber einfach Mail an Matthes mit Anfrage dürfte auch da Licht ins Dunkel bringen. Soweit mir bekannt sind sie dort grade dabei weitere Preise zu erstellen und die Anfragen werden ziemlich schnell beantwortet.