M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz - besteht interesse?

  • ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung :thumbsup:


    Mich würde allerdings auch interessieren, wie umfangreich der Anbau des Pakets ist?

  • läuft die sache hier noch?


    hätte interesse an einer aerodynamiklippe für den e92 (kostet glaube ich 279,-)


    mfg

  • Hätt Interesse am Paket aber würde die M-Heckschürze nicht brauchen. Vielleicht hat jemand Interesse an einer M-Heckschürze?

  • @iamsodope: Bin dabei, ich suche ein Heckschürze M-Paket mit PDC für E90! Keine Ahnung ob man das so kombinieren kann.

  • @iamsodope: Bin dabei, ich suche ein Heckschürze M-Paket mit PDC für E90! Keine Ahnung ob man das so kombinieren kann.


    Ok, ich frag dann mal nach ob es die gleichen Teile sind.
    Schickst du mir deine Fahrgestellnummer per pn?

  • Ok, ich frag dann mal nach ob es die gleichen Teile sind.
    Schickst du mir deine Fahrgestellnummer per pn?


    E92 und E90 sind unterschiedlich. Eine M-Heckschürze für den E92 würde ich auch nehmen, sofern der Preis stimmt :)


  • E92 und E90 sind unterschiedlich. Eine M-Heckschürze für den E92 würde ich auch nehmen, sofern der Preis stimmt :)


    Ich weiß ja nicht, wieviel allein die M-Heckschürze kostet.
    Das Grundpaket kostet ja 799€, mit Anbauteilen bei Leebmann 1.190€, bei Salesafter 1.120.
    Muss mich da mal schlau machen :D

  • Ich würde eine m Frontschürze mit PDC nehmen!
    Sofern alles dabei ist was ich dafür benötige
    E92vfl