M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz - besteht interesse?

  • ja dacht ich mir auch wegen den Feiertagen


    FIN hab ich angegeben ;)


    Glaub dass ich bald näheres erfahren werde (immer diese Vorfreude :D)

  • Also ich hab knappe 1200€ mit Allem Schnickschnack (Performance Diffusor, Anbauteilen und Versandkosten)

  • Bei leebmann 24 ist das Grundpaket, d.h. St0ßi, Schweller, Anbau zeugs wie klammern usw...


    Deswegen muss man bei sowas immer die FIN angeben, dann kann man sagen was du noch alles dazu brauchst, hängt von der Ausstattung des Fahrzeugs ab. Bei manchen braucht man ned viel, bei manchen braucht man Teile für 200 Euro...


    Hab schon ettliche M Pakete vermittelt, und dabei immer die FIN mit weitergeleitet, dann bekommt man alles was man braucht


    hey apollo,
    könntest du bei einer Sammelbestellung bei Lebmann noch was rausholen? :D
    Ab viel Leute würde sich sowas lohnen?
    gruß Chris

  • Ich hole immer alles raus was geht ;) bei meinen Sammelbestellungen braucht man keine Mindestanzahl, den besten Preis gibts ab dem ersten Paket ;)

  • Zitat

    Ich hole immer alles raus was geht ;) bei meinen Sammelbestellungen braucht man keine Mindestanzahl, den besten Preis gibts ab dem ersten Paket ;)


    klingt gut ;)



    Sent from my iPhone

  • ich hab auch schon eine mail an leebmann gechickt, weil ich das m-paket + performance diffusor haben will, und keine antwort bisher bekommen. aber wenn wir das zusammen als sammelbestellung und mit apollos hilfe machen. wäre das echt super :thumbsup:

  • Also Ich interesseire mich für die Performance Seitenschweller ! vorausgesetzt ist alles dabei was man braucht:
    - 6x Verschlussstopfen 15mm
    -
    6x Verschlussstopfen 5mm
    - Seitenschweller links
    - Seitenschweller rechts
    - Blende Gitter links
    - Blende Gitter rechts
    - Einlage Schweller links
    - Einlage Schweller rechts
    - Scheuerplatte vorne links
    - Scheuerplatte vorne rechts
    - Scheuerplatte mitte links
    - Scheuerplatte mitte rechts
    - Scheuerplatte hinten links
    - Scheuerplatte hinten rechts