ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:

M3 Felgen oder Performance 269?
-
-
Zitat
Original von nowosib
ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:???? gestern um 13 Uhr fragst du welche Felge , und heute um 7 Uhr sind die einen verkauft , naja o.k.
Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .
Die M3 sind klar die schöneren
Gruss
Uwe -
Zitat
Original von ukarst
???? gestern um 13 Uhr fragst du welche Felge , und heute um 7 Uhr sind die einen verkauft , naja o.k.
Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .
Die M3 sind klar die schöneren
Gruss
Uwenaja?..die hätte ich noch von ebay rausnehmen können und nächsten Tag nicht mehr...ganz einfach!
-
Die Performance Felgen würde ich schon deshalb fahren, weil sie nicht so häufig wie die M3 Felgen anzutreffen sind.
Die M3 Felge an sich ist schon eine sehr schöne Felge.
-
das ist auch ein Grund aus dem ich die jetzt bechate ;)...und wenn ich es mir anderes überlege kommen nächstes Jahr wieder M3 Felgen ins Haus
-
Zitat
Original von ukarst
Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .Die M3 sind klar die schöneren
Gruss
UweGeht mir auch so, finde die M3 auch deutlich schöner.
Die Performance sind mir irgendwie zu brav.
Göran
-
Zitat
Original von nowosib
Hab jetzt beide Radsätze bei mir im Keller liegen und weiss nicht welche ich bechalten werde?! Was meint ihr was E90 besser steht?
Vorteile M3 Felgen: Design, sind leichter, keine Spurplatten notwendig
Nachteile: event. Karroseriearbeiten, Einzelnabnahme, müssen noch Reifen gewechselt werdenVorteile Performance 269 : neu halt (M3 gebraucht), mit Reifen, keine Eintragung notwendig, keine Karroseriearbeiten auch bei Tieferlegen,
Nachteile: nicht si schön wie M3 Felgen, event. Spurplatten müssen reinbeide Felgen sind schön und leichter wie normalen Felgen, nur M3-er sind halt einen Tick schöner und leichter...sind aber mir mehr Aufwand verbunden und eine Felge hat kleine Macke die wegpoliert werden müsste, kostet auch wieder ein Paar €
servus
also ich hätte auch die m3 felgen genommen kommen viel besser rüber -
ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schon
-
Zitat
Original von nowosib
ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schonund wie der neu Besitzer sich schon auf die Felgen freut :-))))))))))), jetzt muss nur noch der SOMMER kommen, aber leider hat es letzte Nacht mal wieder geschneit.
Grüße Jonny
-
Zitat
Original von nowosib
Hab jetzt beide Radsätze bei mir im Keller liegen und weiss nicht welche ich bechalten werde?! Was meint ihr was E90 besser steht?
Vorteile M3 Felgen: Design, sind leichter, keine Spurplatten notwendig
Nachteile: event. Karroseriearbeiten, Einzelnabnahme, müssen noch Reifen gewechselt werdenVorteile Performance 269 : neu halt (M3 gebraucht), mit Reifen, keine Eintragung notwendig, keine Karroseriearbeiten auch bei Tieferlegen,
Nachteile: nicht si schön wie M3 Felgen, event. Spurplatten müssen reinbeide Felgen sind schön und leichter wie normalen Felgen, nur M3-er sind halt einen Tick schöner und leichter...sind aber mir mehr Aufwand verbunden und eine Felge hat kleine Macke die wegpoliert werden müsste, kostet auch wieder ein Paar €
Hey ich find die Performance besser...was macht mit denen?Preisvorstellung??
Gruss Christian