M3 Felgen oder Performance 269?

• ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:

• Zitat

Original von nowosib
    ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:

???? gestern um 13 Uhr fragst du welche Felge , und heute um 7 Uhr sind die einen verkauft , naja o.k.

Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .

Die M3 sind klar die schöneren

Gruss
    Uwe

• naja?..die hätte ich noch von ebay rausnehmen können und nächsten Tag nicht mehr...ganz einfach! ;)

• Die Performance Felgen würde ich schon deshalb fahren, weil sie nicht so häufig wie die M3 Felgen anzutreffen sind.

Die M3 Felge an sich ist schon eine sehr schöne Felge.

• das ist auch ein Grund aus dem ich die jetzt bechate ;)...und wenn ich es mir anderes überlege kommen nächstes Jahr wieder M3 Felgen ins Haus :D

• Zitat

Original von ukarst
    Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .

Die M3 sind klar die schöneren

Gruss
    Uwe

Geht mir auch so, finde die M3 auch deutlich schöner.

Die Performance sind mir irgendwie zu brav.

Göran

• servus
    also ich hätte auch die m3 felgen genommen kommen viel besser rüber

• ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schon :D

• Zitat

Original von nowosib
    ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schon :D

und wie der neu Besitzer sich schon auf die Felgen freut :-))))))))))), jetzt muss nur noch der SOMMER kommen, aber leider hat es letzte Nacht mal wieder geschneit.

Grüße Jonny

• Hey ich find die Performance besser...was macht mit denen?Preisvorstellung??

Gruss Christian