Wunderbar, braucht man nur nen Freiwilligen der den DIY-Aux-Mod damit versucht
-
-
Ist diese Beschreibung tatsächlich wahr: "Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung."? Kann so etwas technisch funktionieren? Wäre ja dann tatsächlich nicht uninteressant.
-
Das ist aber nur der BASIC - Musik geht damit nicht, nur telefonieren
Der MEDIA-Adapter ist z.Z. im Werksrückstand. Manche Händler haben noch welche liegen...
-
Zitat
Ist diese Beschreibung tatsächlich wahr: "Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung."? Kann so etwas technisch funktionieren? Wäre ja dann tatsächlich nicht uninteressant.
ist doch nichts neues... durch die induktive Kopplung wird die Außenantenne schon länger angesteuert... ging schon beim iPhone3Gs -
Zitat
Das ist aber nur der BASIC - Musik geht damit nicht, nur telefonieren
Der MEDIA-Adapter ist z.Z. im Werksrückstand. Manche Händler haben noch welche liegen...
hab auch geschrieben das es der BASIC ist -
Ich glaube, dass ich dann so etwas haben will.
Danke!
-
... Der MEDIA-Adapter ist z.Z. im Werksrückstand. Manche Händler haben noch welche liegen...
Hinweis: Da der Media-Adapter für das iPhone 5 ganz neu ist, handelt es sich bei aktuellen Lagerteilen sehr wahrscheinlich um Vorserienadapter mit einem "reingebastelten" Apple Lightning-auf-Dock Adapter (z.B. Teil 84 21 2 348 584 oder 84 21 2 338 568 ).
-
Ich glaube, dass ich dann so etwas haben will.
Danke!
Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?
-
Hast du vor zu versuchen die DIY-Auxlösung damit zu machen?
Kurze Erläuterung für Google Faule wie mich bitte
-
Geht der Mod dennoch?
Früher, also mit Dock connector, hat Apple ein analoges Tonsignal ausgegeben. Das konnte man im SnapIn abgreifen und dann mit nem Kabelbrocken ins Aux leiten.Der Lightning Anschluss ermöglicht das NICHT, er gibt ausschließlich digitale Signale aus.