was hat deiner noch gleich an leistung?
muss nich unbedingt rußen wenn en 30d schneller is
Meiner ist ein unschuldiger Serienwagen
was hat deiner noch gleich an leistung?
muss nich unbedingt rußen wenn en 30d schneller is
Meiner ist ein unschuldiger Serienwagen
SO nun muss ich mich doch mal melden.
Wo bleiben die neuen Bilder von den Avaxo´s??
Was mich zum Nachdenken brachte war ein E90 LCI mit Doppelrohr links... Ergo muss es ein 30d, 30i gewesen sein, denn in der Beschleunigung waren wir recht dicht beieinander, dann ab 230 zog er doch leicht davon... Daher gehe ich mal von einem Benziner aus (denn strakes Rußen war nicht zu sehen)... In der Endgeschwindigkeit kam er nicht von mir mehr deutlich weg, aber ich eben auch nicht ran.
War dann mal Anlass zu schauen, was meiner von 100 auf 200 im 6. Gang benötigt??? Eine recht profane Laienmessung mit dem iPhone, aber gut ein Indiz eben und die Uhr stoppte nach 18,7 Sekunden...
Einen 330d VFL hab ich auch schon mal "stehen lassen"...ab 200km/h bin ich ganz leicht weggezogen. Groß war der Unterschied aber nicht was die Beschleunigung ab 200km/h anging
ZitatSO nun muss ich mich doch mal melden.
Wo bleiben die neuen Bilder von den Avaxo´s??
Ich bin nur mit Handy in Hannover ausgestattet... Daher dauert es doch wohl noch etwas mit den Bildern.
Na sach ma, es ist hier so still geworden?!
Hab ihr euch (du und dein Auto...) nimma lieb
Ohhh doch wir haben uns noch extrem gern... Daher haben wir in den letzten 7 Monaten auch über 50 000 km verbracht und das ohne nennenswerte Pannen!!!
Es fehlt einfach arbeitsbedingt die Zeit zum aktualisieren im Moment.
Aber es wurden modifiziert:
- Ambientebeleuchtung in den Türen
- Performance Schweller
- Performance Diffusor
Deine Ambiente Beleuchtung ist echt super. Die könntest du mir auch einbauen.
Mit Performance Parts machst du nix falsch.
Ohhh doch wir haben uns noch extrem gern... Daher haben wir in den letzten 7 Monaten auch über 50 000 km verbracht und das ohne nennenswerte Pannen!!!
- Ambientebeleuchtung in den Türen
Na, das hört man gern, das alles "rund" läuft!!
Haste maln Foto von deiner Ambientbeleuchtung??
Also in dem seperaten Thread zu der Ambiente habe ich das Alles mal niedergeschrieben im Post 133
Deine Ambiente Beleuchtung ist echt super. Die könntest du mir auch einbauen.
Danke. Du das ist mit dem Einbau gar nicht so schwer gewesen.
Mit Performance Parts machst du nix falsch.
Also ich bin schon sehr gespannt, wie die Schweller und der Diffusor dem Bimmer stehen werden.
Also hoffe doch mal das es so, wie im Anhang werden wird.