Phönix 330D • Bilder vom PerformanceDiffusor nun online

• Das heißt schlechte Location fur ein schones auto gg

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wo lässt du deine Lackaufbereitung machen? Würde das auch ganz gerne mal Professionell machen lassen.

Das weiß ich noch nicht genau. Es gibt hier aus Lingen ein Angebot und auch eines aus Leer, was beide preislich so um die 150,00 Euro liegen. Bin aber auf dem Gebiet mit dem Lack echt Laie und habe keine Ahnung, was da gut wäre? 8| Aber der Lack muss einfach mal richtig richtig aufgearbeitet werden und dann irgendwie möglichst konserviert werden. Denn ich fahre ja viel Autobahn und da bekomme ich leider auch viel Gestein vors Auto :thumbdown: Das ist was mir momentan, die größen Sorgen macht!!!

• Ach hier steckst du also:D ich warte und warte und warte auf Bilder, und fragte mich die ganze Zeit, wo du bleibst. Ich war zu faul diesen blöden Link bis heute anzuklicken. :) Da ich nur auf Bilder aufmerksam war.

Sieht sehr schön und edel aus der neue:thumbup:

Und wie fährt der sich? Hört man wie die Pferdchen wiehern und der Wagen gegen den Wind knallt? :D

• Bin ja quasi nur noch am Fahren! 😁

Nein der neue ist wirklich klasse und für einen 3 Liter Diesel extrem leise und wenn er lauter wird! Dann klingt das in meinen Ohren sehr angenehm... Wie du sagst, die Pferdchen wiehern und der Hobel zieht deutlich bis weit über 200 km/h!!!

Es wirkt Alles etwas satter und agiler... Als der 320d, der ja mit dem Kit auch gut ging... Aber der 330 ist noch eine andere Ordnung Fahrzeug!!!

• Glückwunsch zum neuen :thumbsup:

der sieht ja eigentlich fast so aus wie meiner 8o und ich find das LeMans Blau immer noch am schönsten :love:

• DANKE

Ja, finde dieses Le Mans Blau auch eine Wucht, dass schaut eigentlich immer super aus, egal welche Uhrzeit oder Wetterlage ist! :rolleyes: Immer schön frisch und strahlend. :love:

Der Motor ist für mich immer noch eine riesen Sensation, was die Leistung und Sparsamkeit angeht. Wobei man auch wirklich festhalten kann, dass Stadtverkehr wirklich nicht so der wahre Freund des 3 Liters ist. Aber für mich ist es der perfekte Reisebegleiter!!! :thumbup:

Wovon ist eigentlich inzwischen schon etwas enttäuscht bin ist die Verkaufsmasche Premium Selection, denn ich finde das dieser 330D mit unter 100 000km und unter 4 Jahren usw. das unsauberste Fahrzeug ist, dass ich von einem BMW Vertragshändler erworben habe!!! :thumbdown: :fail:

Daher beziehen sich meine Modifizierungen im Großen und Ganzen auch mehr auf die Fahrzeugpflege als auf sichtbare Änderungen!!!

• Leider ist es mal wieder so, wie man es sich nicht wünschen würde, aber leider ist nichts so sicher, wie der Beschiss am Kunden!

Aussagen bzw. Nichtnennung durch den Verkäufer für Gebrauchtwagen

- Lederneubezug fand nicht statt, weil angeblich der Bezug nicht lieferbar wäre :fail: , aber dafür wurde ein Kompromis gefunden.

- fehlender Lackstift wurde nicht erwähnt :fail:

- alle Dichtungen des Panoramadaches ausgetrocknet :fail: dies verursacht im Innenraum Knistergräusche!

- zerknitterte Velourfußmatte nicht erwähnt :fail:

- Kratzer im Lack? Diese sein normale Gebrauchsspuren, schließlich ja kein Neuwagen :fail:

- Hologramme und Schlieren im Lack? Das sei gerade bei dem Le Mans Blau normal und würde bei jeder Aufbereitung so sein. :fail:

- Abdeckung von der Geschwindigkeitsregelanlage: lt. Verkäufer wäre ihm
    das auch aufgefallen, aber BMW habe das damals (2009) so ausgeliefert
    und das muss so (Anhang unten). Denn ein Fahrzeug mit meiner Ausstattung
    sei ja auch sehr selten schließlich. 8| :fail:
    - es wurde in keinem der Verkaufsgespräche oder der Übergabe vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Auch in der Verkaufsanzeige gab es keinen Hinweis

Also bin ich nun gerade doch mächtig am Grübel, was ich noch machen kann/ soll... Schließlich habe ich den Wagen ja auch abgeholt auch wenn das sehr unglücklich verlief . 8| X(

• Also bin ich nun gerade doch mächtig am Grübel, was ich noch machen kann/ soll

Wie jetzt ? Haben die Dir nen Unfaller angedreht ?

Ehrliche Meinung von mir -> Wagen zurück geben auch wenn es Schmerzt. Ich würde die Sachlage auch noch mit meinem Anwalt besprechen um etwas Druck auszuüben.