Hi.
Also zuerst einmal:
Wunderschönes Auto!
Habe diesen Thread aufmerksam gelesen und wie es der Zufall will, habe ich mein Auto bei der gleichen Group allerdings in der Frankfurt Nordweststadt (Gebrauchtwagenzentrum) gekauft.
Bei meinem E91 handelt es sich ebenfalls um ein "nicht unfallfreies Auto".
Mir wurde im Gegensatz zu Dir beim Kauf gesagt: Wir schreiben ab einem bestimmten Schadensbetrag am Fhzg. in die Anzeige und später den Kaufvertrag, dass dies nicht als Unfallfrei zu bezeichnen ist. Der Verkäufer damals meinte so ca. ab 750€ Schaden.
Bei mir war das die Frontstossstange und die Motorhaube (Steinschlag) und Heckstoßstange plus Beifahrertür wegen Kratzern durch Rempler etc.. die nachlackiert wurden. Dies habe ich den Verkäufer dann in den Kaufvertrag reinschreiben lassen um damit beweisen zu können was mir mitgeteilt wurde, sollte sich doch herausstellen, dass mit dem Auto mehr passiert ist.
Ich fand das i.O. , da ich den Wagen relativ günstig bekommen habe und er TOP da stand.
Deswegen finde ich es sehr bedenklich, dass Dir das verschwiegen wurde und würde da genauso auf die Barrikaden gehen! Also in diesem Sinne: Viel Erfolg!