Phönix 330D • Bilder vom PerformanceDiffusor nun online

• Wie gehst du denn jetzt weiter vor?

Also ich werde ich werde ganz in Ruhe vorgehen. Als erstes habe ich mal ohne den verkaufenden Händler Informationen von BMW eingeholt, was leider nur begrenzt möglich war. Naja und dann werde ich versuchen in den kommenden Tagen mir detaillierte Kostenvoranschläge von einem Lackierer einholen bzgl. Lackierung der Heckstoßstange und von BMW bzgl. Wechsel der oberen ShadowLines.

• dann gibt es eine freundliche, dennoch bestimmende eMail direkt an den Verkäufer

nun hängt es stark von der Reaktion des Verkäufers respektive des Händlers ab. Denn dann habe ich ein wenig Material (da ich ALLES mit Bildern dokumentiert habe und im iPhoto ja auch das Datum der Aufnahmen gespeichert ist) zusammen getragen, um meine Forderungen zu belegen. Wenn es negativ verläuft, dann geht nochmals eine Mängelliste an den Verkaufsleiter bzw. Geschäftsführer des Händlers, ein Duplikat an BMW Kundenbetreuung bzw. Zuständigen für Premium Selection, BMW Geschäftsführung und an die AutoBild Redaktion.

Bei allem Frust der sich momentan aufstaut, so hoffe ich doch wirklich auf eine einvernehmliche Einigung, mit der beide Seiten leben können.

• Hört sich soweit vernünftig an!

Dann drücke ich mal die Daumen, das der Händler sich etwas annimmt und ihr euch einig werdet ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• So Leute, will nicht versäumen Euch hier auf dem aktuellen Stand zu halten. Heute nach unzähligen Mails und Erinnerungen, kam dann nach über 16 Tagen endlich, dass vereinbarte "CarePaket" an.

- Lackstift
    - Abdeckung für das ACC
    - ShadowLine Türleiste hinten rechts
    - Feinstaubplakette (gesondert in Rechnung gestellt)

Anfang der Woche gibt es von mir dann ein Feedback an den Händler, inklusive der Nachfrage wie man sich die Regulierung der ShadowLine Leisten (oben) und des laienhaft lackierten Unfallschadens vorstellt???

• Also Leute es gibt doch noch etwas Neues so kurz vor Ostern von meinem Bimmer.

Nach einigen sehr offenen und direkten, aber auch ehrlichen eMails/ Telefonaten mit dem Händler, bzw. dem zuständigen Verkaufsberaterkommt doch Bewegung in die Abwicklung. Anfang der Woche, genauer kam am gestrigen Montag mein Carepaket an; Inhalt: Lackstift, Abdeckung ACC, ShadowLine Türleiste hinten rechts... :thumbup:

Dennoch gab es eine Mail von mir, was denn nun noch mit den Regenrinnen und dem Unfallschaden sei??? Oder ob es nun mit dem "Carepaket" für den Händler erledigt sei? Umgehend bat man mich noch weitere Bilder zur Verfügung zu stellen. 8| Man ließ mir auch durch den Serviceleiter des Hauses ausrichten, dass der Unfallschaden selbstverständlich durch den Händler nachgebessert wird. Und auch die ShadowLine Regenrinnen werden ausgetauscht :thumbsup:

Ich werde meinen 330 nochmal zum Händler bringen und einen Leihwagen entführen, bis ich dann meinen 330 wieder abholen kann
    ! Also es ging dann doch noch sehr kundenorientiert und auch schnell von statten... Ich muss auch wirklich bestätigen, dass der Verkäufer, jedes Mal auf meine eMails innerhalb weniger Minuten reagiert hat und auch immer zeitnah (gleicher Tag!) geantwortet!!! :klasse:

Daher hoffe ich mal, dass es dann auch wirklich, wie besprochen abläuft und ich dann einfach nur noch den genialen 330D genießen kann!!! :love: :love: :love:

• Freut mich für dich und dein Baby ;)

Wendet sich also doch noch alles zum Guten... Und du bist glücklich^^

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja es schaut wirklich momentan Alles danach aus... Man musste schon beständig und am Ball bleiben, aber es geht dann doch. Evtl. war auch die eMail an die Geschäftsleitung in der Zentrale und den zuständigen Verkaufsleiter hilfreich :whistling: