Komme aus der Nähe von Sulzbach-Rosenberg auf Auerbach komm ich leider nicht sehr oft

Individual 330i ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 11.06.2014
-
-
Zitat
Komme aus der Nähe von Sulzbach-Rosenberg
auf Auerbach komm ich leider nicht sehr oft
Na vielleicht trifft man sich ja doch mal
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/ybesyteb.jpg]
Mein Baby ist endlich wieder sauber & das Kennzeichen ist gerade
Gesendet von meiner Schreibmaschine
-
Ja, gut isses geworden
Vielleicht mal n Shooting in Kallmünz?
-
Ja, gut isses geworden
Vielleicht mal n Shooting in Kallmünz?
Gern, schreib mir mal wann du dir vorstellst
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/13/ybesyteb.jpg]Mein Baby ist endlich wieder sauber & das Kennzeichen ist gerade
Dafür ist die Kameralinse aber nicht sauber
Achja...die Felgenfarbe ist richtig geil
Orange ist toll -
Zitat
Gern, schreib mir mal wann du dir vorstellst
sollten wir ja eig problemlos hinbekommen. Ich denk mal so Anfang Mai
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
-
Dafür ist die Kameralinse aber nicht sauber
Achja...die Felgenfarbe ist richtig geil
Orange ist tollHaha, das Licht war nicht optimal.. iPhone 5 is halt mist
Danke Dirsollten wir ja eig problemlos hinbekommen. Ich denk mal so Anfang Mai
Bin ich sicher dabei
-
Da brauchst echt nen guten Fotographen, dass der Ranzkarren auf den Bildern gut aussieht
Am besten stell ich meinen zur Aufwertung der Bilder danebenSent from my Nokia 3210
-
Top!
Orange ist mittlerweile auch meine Farbe, daher von mir -> 9,9 Punkte von 10 möglichen.
Gibt nur eine Kleinigkeit in meinen Augen ... die Ventile an den schönen Felgen ... die kann man gut sehen. Schon mal an so was gedacht -> verstecktes Ventil?
Habe selber drauf ... war anfangs skeptisch ... aber noch vielen Jahren ... meine Meinung nach richtig gut. Der Unterschied war auch beim auswuchten ... brauchte bei einem Rad nur 15gr (vorher 90) ... war aber sicher Zufall.Wenn sich noch mehr finden können wir ja "Club Orange" aufmachen!
-
Zitat
Da brauchst echt nen guten Fotographen, dass der Ranzkarren auf den Bildern gut aussieht
Am besten stell ich meinen zur Aufwertung der Bilder danebenSent from my Nokia 3210
dann bring deine Ranzkiste gleich mit