Les dir halt die Schweizer StVO durch.
der e 93er soll sich erst unsere stvo durchlesen bevor er schreibt !
Les dir halt die Schweizer StVO durch.
der e 93er soll sich erst unsere stvo durchlesen bevor er schreibt !
Die rede war von Flexen und Schweissen, und das ist bei uns verboten.
Was kommst du von der Seite???
Hab ihn gefragt ob das in de auch der fall ist!
Mit dir hat hier niemand geredet!!
Aber das liegt ja am DPF und an der Software von Leib isz doch logisch
Nö ist nicht logisch. Aber man wird doch mal fragen dürfen ob es ggf. ein Hitzeproblem war? Dass das
1. ohne Tuning auch hätte passieren können
2. am ohnehin schon recht vollen DPF liegen könnte
3. nichts damit zu tun
ist doch alles möglich oder nicht?
Ob die SW von abc, xyz, oder so kommt ist dabei doch völlig egal...
Und dafür hättest nen VW!
Sinnloser Thread, dir geht's anscheinend eh nur darum, wie teuer BMW im Vergleich zu VW...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sinnloser Thread, dir geht's anscheinend eh nur darum, wie teuer BMW im Vergleich zu VW...
Fände den Thread schon sinnvoll, da man ggf. was über Hitzeentwicklung / und-oder mechanische Belastungen und deren mögliche Folgen lernen kann. Dass ein BMW des Typs E91 kein Offroader ist, sollte man eigentlich wissen
Ihr beide wartet doch wirklich nur auf neb Punkt um auf Leib rum zu stänkern echt
Jein, seid dem Dom mir dauernd PNs schreibt in der er micht bittet Beiträge zu ändern, nervt er micht schon etwas. Dafür das er nur Händler ist und NICHTS selber macht.
Aber das liegt ja am DPF und an der Software von Leib isz doch logisch
Vor nem guten Jahr habe ich mit ihm telefoniert: "Nein DPF OFF und AGR OFF sind Sonderwünsche, die mein Programmierer nicht macht (für das was ich bezahle).
Nun soll er auf einmal sowas können anbieten, aber ich soll meine Beiträge editieren. Bevor er Stellung dazu bezieht....
Da liegt für mich so langsam die Vermutung nahe, das Dom garnicht so genau weiß was ihm sein Programmierer vorsetzt. Und nun ja +45PS Leistungssteigerung ohne Änderungen am Lambda Wert sind für den Lader MEINER MEINUNG nach etwas viel.
Wenn er am Lambda ändert, dann kommts zu dem was dir passiert ist.
Komisch das sowas keine 10tkm nach dem Tuning passiert
Wenn man das so betrachtet sind 30% der threads hier Sinn frei
Oh ich hab ne beule
Oh was für felgen soll ich nur nehmen
Soll das dach schwarz werden oder lieber pink
Ja klar wollte ich hiermit sagen das bei dem modell oder bmw generell
Eben nur alles zusammen gibt und bei anderen Herstellern eben getrennt
Man verzeihe mir einen so sinnlosen thread zu eröffnen
Klar, wenn man den Thread dazu nimmt, wieso nicht, ist ein interessantes Thema.
Nur die vergleiche mit anderen Herstellern sind halt müßig.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nö brauchst dich doch nicht entschuldigen. Denn
a) geht es um reale Ereignisse und nicht um "Kauf ich blubb oder bla"
b) hat es einen technischen Nutzen (potentiell)
c) kann es dir ggf. sogar Geld sparen (DPF-clean z.B.)