8% des Bruttopreises.
Ist aber ned viel da würde ich lieber zurrückschicken u ne neue felge wollen.
8% des Bruttopreises.
Meinste? Finde es eigentlich ganz ok. Da waren vermutlich Reifen ab Werk drauf und der Azubi konnte die Maschine nicht bedienen. Die Reparatur schätze ich auf max 50€, bleiben noch 70€ für nen netten Abend und die Sache ist gegessen... Wenn man von aussen was sehen würde, sähe die Sache allerdings anders aus
Seh ich auch so. Doof wäre nur, wenn die Reparatur teurer kommen würde.
Aber ich schätze auch nicht, dass es viel mehr werden. BRaucht man ja nichtmal lackieren da innen drin. Bissel Klarlack drauf und gut ist.
Nene das passt schon so....
Hat mich bei meinem Reifenhändler 25€ gekostet und es sieht wieder top aus. Hoffentlich bleibt das auch so Danke für eure Hilfe!
Ich als Schlosser/Schweißer würde sagen, da es AluGussfelgen sind das es sich um ein Fertigungsfehler.
UNd Zwar würde ich sagen das es ein Schlackeeinschluss ist der beim Gießen oft vorkommt und eigentlich nicht sein darf.
Also Reklamieren und neue verlangen
Ich wäre mit den 8% auch zufrieden. Wie du schon geschrieben hast, eine nette Ausfahrt mit den neuen Felgen und anschließend ein nettes Essen mit deiner Perle........ und gut is.
Gruß
TOMI
Ich als Schlosser/Schweißer würde sagen, da es AluGussfelgen sind das es sich um ein Fertigungsfehler.
UNd Zwar würde ich sagen das es ein Schlackeeinschluss ist der beim Gießen oft vorkommt und eigentlich nicht sein darf.
Also Reklamieren und neue verlangen
Nee, das denke ich nicht. Mir haben jetzt auch mehrere Leute bestätigt, dass das eine Reifen(ab)montiermaschine war. Vermutlich hat der Typ die Maschine nicht richtig eingestellt zwischen den Felgen (8,5“ vorne 9,5" hinten).
Ich wäre mit den 8% auch zufrieden. Wie du schon geschrieben hast, eine nette Ausfahrt mit den neuen Felgen und anschließend ein nettes Essen mit deiner Perle........ und gut is.
Gruß
TOMI
So siehts aus