Stell dann mal auf jedenfall Bilder online

Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4
-
-
Stell dann mal auf jedenfall Bilder online
Mach ich auf jeden Fall...musst Dich aber noch etwas gedulden...brauch noch ein bissel was und auf dem Konto herrscht grade Zeitnot -
Haha das kenne ich
-
So endlich geschafft...
Die M-Front ist nun auch montiert und auf dem Wege gleich die Mtec V4 mit verbaut.
Ich finde die individuelle Mischung aus Performance und M-Technik einfach klasse. Gefällt mir super gut so wie er jetzt dar steht und ich denke mal wird man so auch nicht allzu oft sehen.
Erste Bilder stell ich natürlich ein und die Tage gibts nochmal ein paar ordentliche, dann mit der Digicam.
-
die Front kann sich sehen lassen
schwatte Nieren magst net ?
aus der Perspektive sehen die coronas toll aus.
ein Bild bei Sonnenlicht wäre net schlecht. -
Herzlichen Glückwunsch Jörg
M Stoßstange + MTEC v4 stehen Deinem Dicken gut....
Hab gedacht wolltest Dich deswegen meldenJetzt hast Du ja alles fertig
-
die Front kann sich sehen lassen
schwatte Nieren magst net ?
aus der Perspektive sehen die coronas toll aus.
ein Bild bei Sonnenlicht wäre net schlecht.
Ja...dankedoch Niere in Schwarz hatte ich auch überlegt. Da ich habe aber keine Shadow-line habe, dachte ich so wirkt es dann stimmiger, kann aber sein dass ich das doch noch mache. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Die Tage mache ich nochmal einen Satz Fotos und versuch dann auch die Coronas bei Sonnenlicht einzufangen
-
Herzlichen Glückwunsch Jörg
M Stoßstange + MTEC v4 stehen Deinem Dicken gut....
Hab gedacht wolltest Dich deswegen meldenJetzt hast Du ja alles fertig
Danke Dir...Ja, hätte mich auch gemeldet. Hatte aber bei meinem Freundlichen noch einen kleinen Gefallen gut
und hab ihm die Montage und während der Wartezeit ne Probefahrt mit dem 3er GT abgeschwatzt
Fertig? Ja im Grunde schon...aber wenn man hier angemeldet ist und ein paar sehr nette Leute kennt...da wird man nie fertig
Ich hab schon die nächsten Flausen im Kopf, aber kämpfe noch mit der Regierung
-
Danke Dir...Ja, hätte mich auch gemeldet. Hatte aber bei meinem Freundlichen noch einen kleinen Gefallen gut
und hab ihm die Montage und während der Wartezeit ne Probefahrt mit dem 3er GT abgeschwatzt
Fertig? Ja im Grunde schon...aber wenn man hier angemeldet ist und ein paar sehr nette Leute kennt...da wird man nie fertig
Ich hab schon die nächsten Flausen im Kopf, aber kämpfe noch mit der Regierung
-
Fertig? Ja im Grunde schon...aber wenn man hier angemeldet ist und ein paar sehr nette Leute kennt...da wird man nie fertig Ich hab schon die nächsten Flausen im Kopf, aber kämpfe noch mit der Regierung
so so , was denn z.B. ?